Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Subseven Erstellt: 0:01 am 13. Mai 2006
Eigentlich ist es ja gut bei 166/333Mhz kannste die Timings verschärfen und somit bessere CL usw. rausbekommen
Tabaluga Erstellt: 23:41 am 12. Mai 2006
ok danke euch beiden vielmals werde ich ihm sagen ,sorry wegen der dünnen beschreibung seiner Hardware
Paschka Erstellt: 23:19 am 12. Mai 2006
ja geht. solltest aber den 333 in bank 1 bzw bank 0, ist boardabhängig, einstopseln. um ganz sicher zu gehn dann auch im bios den takt auf 333 bzw 166 mhz einstellen

(Geändert von Paschka um 23:20 am Mai 12, 2006)
OrkEater Erstellt: 23:19 am 12. Mai 2006
wär nicht schlecht, wenn man über die andere Hardware deines Freundes bescheid wüsste.

Aber ja, im Regelfall geht es. Allerdings müssen die 400'er Rams dann auch auf 333'er Niveau laufen.
Tabaluga Erstellt: 23:10 am 12. Mai 2006
hallo,ja steht ja schon alles oben ich weis nicht genau ob das funzt kann es mir einer von euch mal kurz mitteilen?vielen dank im vorraus
×