Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Matz Erstellt: 6:53 am 8. Mai 2006
:clap:das Klappt ja sogar. DANKE:lol:.
partygott272 Erstellt: 21:44 am 7. Mai 2006
:nabend:

Du sollst nicht den Regler verschieben, sondern das Kästchen daneben anhaken, damit das Mikro stummgeschalten ist
Matz Erstellt: 20:18 am 7. Mai 2006
Also ich will das Mikro benutzen^^. Wenn ich den Soundregler ganz ausschalte ändert sich nix. Natürlich ist das Mikro an der Onboardkarte.
Mich regt das ganze so auf, dass ich es jetzt abgestöpselt habe, was aber auch keine Lösung ist.
Marauder25 Erstellt: 13:41 am 7. Mai 2006
Zitat:
Ich glaub er will das mikro nutzen!  wenn er es deaktivier bringt ihm das nix!

Nicht ganz richtig.
Im normalen Windows Betrieb muss das Mikro schon deaktiviert sein.
Sonst wird der aufgenommene Ton direkt an die Lautsprecher weiter gegeben.
Die Programme greifen jedoch an der Einstellung des Mixers "vorbei" direkt auf das Mikro zu.

Also einfach das Mikro im Mixer deaktivieren, und schon solltest du dich nicht mehr selbst hören, aber trotzdem mit anderen Programmen kommunizieren können.

Das kann auch passieren, wenn jemand am anderen Ende normale Lautsprecher und ein Mikro benutzt.
Durch die Wiedereinspeisung deiner eigenen Stimme in sein Mikro hörst du dich auch doppelt. Kommt leider immer wieder vor in diversen Audio Chat Räumen.

Mike
Puccini Erstellt: 11:06 am 7. Mai 2006
Ich glaub er will das mikro nutzen! wenn er es deaktivier bringt ihm das nix! wo is das mikro dran? an deiner tv karte oder an onboard soun? wenn an der tv karte würd ich s mal umsteckenund sehen was passiert! oder einen der 2 line in deaktivieren!
Weniger Antworten Mehr Antworten
HardSpacer Erstellt: 22:49 am 6. Mai 2006
mikro in der soundeinstellung deaktiviert ?
Matz Erstellt: 21:43 am 6. Mai 2006
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ab dem Anmeldebildschirm höre ich mich selber(wenn ich ins Mikro rede). Das bleibt auch so wenn ich was anderes mache. Nur im BIOS ist das nicht so. Ich habe neben dem Onboardsound noch eine Pinacle TV karte welche ein Line-in anschluss besitzt. Das Problem war nicht immer da , ist erst seit vorgestern oder so.

Falls jemand eine Lösung hat immer her damit
×