Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Maddini Erstellt: 22:02 am 4. Mai 2006
danke fürs bios es hat mir zwar mein system etwas durcheinander gebracht aber läuft jetzt,. ich werd demnächst mla testen was die ram so hergeben:thumb:
partygott272 Erstellt: 10:13 am 4. Mai 2006
Würden die auch gut auf dem 623-3 laufen??
Stuzzy Erstellt: 8:49 am 4. Mai 2006
Für UCCC ist dieses hier prädestiniert:

(rechtsklick -> Speichern unter)

Viel Spass :thumb:


Die empfehlens auch:
DFI-Street Fragethread
Maddini Erstellt: 19:52 am 3. Mai 2006
na aber etwas mehr solte doch drin sein durch die mhz oder?

zumindest besser als meine alten 2x512mb DDR400 die it den selben timings bei superpi ~~31 sek geschafft haben

jetzt läuft superpi  ~30,5sek

ich hab mir gedacht durch 60mhz mehr sollte eigentlich mehr drin sein oder??
IVI Erstellt: 19:48 am 3. Mai 2006
3-4-4-8 is nunmal lahm ... was erwartest du?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Maddini Erstellt: 19:40 am 3. Mai 2006
boa ich und mein englisch :lol:

irgendeiner hier hat ja in seiner signatur nen link für ne seite wo es alle versionen zum download gab.

ich bin anscheinend zu blöd um auf dfi street.com ein bios zu finden :lol:
Stuzzy Erstellt: 19:25 am 3. Mai 2006
diese ergebnisse (sogar noch besser) hab ich mit meinem Micron ram auf 230MHz @ 3/3/3/8 2T.... Schau mal, obs n BIOS gibt, welches auf die rams abgestimmt ist (hast doch n dfi, oder?) www.dfi-street.com <-- da sollte es was haben

zu den anderen slots: probier doch einfach ma:thumb:
Maddini Erstellt: 19:17 am 3. Mai 2006
:nabend:

ich hab mir jetzt folgende ram zugelegt:

G.SKILL PC4000 2GB (2x1GB) F1-4000USU2-2GBHZ UCCC


laufen mom mit 264mhz stabil. timings 3-4-4-8

aber ich hab beim everest:

einen lesedurchsatz von 6600mb
einen schreibdurchsatz von 2600mhz
eine verzögerung von 45,9ns

sollten aber die werte nicht besser sein?

irgendwas stimmt da nicht, bei super pi hab ich schon bei 2ten run über 3 sekunden.

kanns sei ndasi ch ein anderes bios brauch bzw die rams in die anderen slots?

edit:

komischerweise ka*** mir jetzt dauernd rm clock ab wenn ich die funktion deaktiviere und wieder einschalten will :noidea:

(Geändert von Maddini um 19:24 am Mai 3, 2006)
×