Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 20:42 am 1. Mai 2006
Aso ja. War grad bei DDR1:blubb:
ExsistenZ Erstellt: 20:06 am 1. Mai 2006
nen 800 fsb
The Papst Erstellt: 16:39 am 1. Mai 2006
Irgendwas stimmt da nicht. Guck mal ins BIOS eigentlich müsste der RAM mit 400MHZ laufen. Welchen FSB hat die CPU zur Zeit? Entweder ist da ein Teiler drin oder deine CPU ist runtergetaktet.
ExsistenZ Erstellt: 14:48 am 1. Mai 2006
mit 333mhz
spraadhans Erstellt: 13:14 am 1. Mai 2006
mit wieviel mhz läuft er denn?
Weniger Antworten Mehr Antworten
ExsistenZ Erstellt: 12:23 am 1. Mai 2006
Ich habe mir am Donnerstag einen OCZ Riegel bei Alternate bestellt Klick mich Doch die liefern ziemlich miese Benchmark ergebnisse im Sisoft Sandra und Everst Ultimate Edition 2006. Im Everest sind es 4046 im Schreibdurchsatz, 3600 im Lesedurchsatz, 3650 im Kopierdurchsatz und 96.5 in der Verzögerung :ocinside:
Mein Sys:
Pentium D 920
Asrock 775Dual-880pro
Powercolor X800pro

Danke im voraus euer Exsi:godlike:
×