Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Romek Erstellt: 9:54 am 29. April 2006
falls er ein mobo suchen sollte

klick
Beomaster Erstellt: 16:18 am 28. April 2006
Alles klar, na dann such ich ma:
Mittelmäßig gut zu ocende Sockel A CPU
und ne kleine ATI GraKa
kammerjaeger Erstellt: 14:15 am 28. April 2006
Afaik sollte die GraKa je nach Programm und Darstellung etwas mehr Speicher haben, die GPU-Leistung ist tatsächlich nicht so wichtig.

SirBlade Erstellt: 13:14 am 28. April 2006
Die Graka spielt eigentlich keine Rolle, die Berechnungen übernimmt nur die CPU.

Von daher sind CPU Geschwindigkeit und RAM Größe entscheidend würde ich mal behaupten.
Beomaster Erstellt: 12:07 am 28. April 2006
Servus, nen Kumpel will seinen betagten Rechner CAD fähig machen, bzw. das das ganze bissl schneller abläuft, im Moment pennt man vor der Bude fast ein.
Also was hat er denn so alles drinne?
Palo 1700+
Shuttle Mainboard mit KT333
GraKa is ne betagte
ATI SDR
und RAM sind 768MB DDR266

was ich mir so getacht hab was vollkommen reichen sollte wäre nen TBredB 1700+ oder 1800+ auf 12x166=2000MHz zu bringen, den RAM natürlich mit entsprechend auf DDR333, würde das reichen, oder welche Rolle spielt dir GraKa?
sonst müsste eben noch ne 9250 her
×