Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Subseven Erstellt: 11:29 am 29. April 2006
as mit dem Ram hat nem Kumpel von mir mal den Abend gerettet dre hat sein rechner eben mit auf die beagte Lan genommen und nichts ging halt nur an und so aber kein bild  dann ham son paar Futzies die meinten se ham Ahnung dran rumgeschraubt naja hat nix gebracht dann hab ich auch nurn ram umgesteckt und siehe da es ging wieder.
Postguru Erstellt: 22:03 am 26. April 2006
gehört nicht in tips und tricks
maniac x Erstellt: 15:57 am 25. April 2006
Lauscher auf

Steck doch mal deinen Ram um .
so banal wies jetz klingen mag, bei mir hats mal den tag gerettet.

Ich hatte selbiges Phänomen nachdem ich meinen damals neuen XP-M 2600+ einbaute (ebay :lol: ) und der nicht gefunzt hat. Hab dann einfach den Ram irgentwann umgesteckt und FLOPPS war das Bild anschließend wieder da.


viel Glück maniac x
Maddini Erstellt: 12:48 am 24. April 2006
ich würds trotzdem ausbaun, zumindest einfahc die befüllte wakü abschrauben von der graka und den orginallüfti montieren, und so in nem anderen system testen, wenns da nicht geht wird die karte wohl hops gegangen sein, bzw steck die karte aus dem slot und steck na alte pci graka ein b dann ein bild kommt
Sasuke175 Erstellt: 14:45 am 23. April 2006
rein gar nichts der monitor wechselt direkt in den stand-by modus. er geht an und dann in den stand-by modus. kann schlecht die karte ausbauen weil ist ja wasser drin!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Maddini Erstellt: 14:41 am 23. April 2006
siehst du garn ichts, sprich auch nicht das bios??

sprich auf einem anderes system läuft die graka auch nicht?
Sasuke175 Erstellt: 14:37 am 23. April 2006
alles gemacht und nichts hat leider geholfen!:cry:
Paschka Erstellt: 12:46 am 23. April 2006
alle komponenten bis auf cpu und board :lol: mal abschliessen. cmos reset ist klar. auf jeden fall darauf achten dass du den pc speaker angeschlossen hast. in dieser konfiguration mal den rechner starten. sollte board und cpu noch in ordnung sein müsste der speaker pieptöne von sich geben. evtl das board auch mal ausserhalb des gehäuse anschliessen, vielleicht ist ein abstandshalter falsch positioniert oder so :noidea:
kammerjaeger Erstellt: 12:42 am 23. April 2006
Läuft die GraKa und die CPU in einem anderen Board? Ansonsten hast Du Dir evtl. bei der Montage die GPU oder CPU zerbröselt oder evtl. am Board irgendwas gekillt...

Sasuke175 Erstellt: 12:23 am 23. April 2006
alles schon gemacht hat leider nichts geholfen!
×