Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CMcRae Erstellt: 18:47 am 19. April 2006
würde dir das hier vorschlagen....am besten so oft wie möglich vom programm die ganze platte überschreiben lassen....glaub so um die 10fach dürfte reichen....

der überschreibt dann 10 mal z.b. jeden block mit sinnlosen zeugs...0-1.....dann geht nichts mehr mit rekonstruiren..
Julian Erstellt: 18:03 am 19. April 2006
Hi @ all!
Nach ständigen Problemen mit dem Netzteil meiner Trekstor platte will ich die gesamte Platte jetzt umtauschen. Mein Problem ist nur, auf der Platte sind wichtige und vor allem Private (Familienintern etc) Dinge und ich möchte diese Daten so löschen das man sie nicht rekonstruiern kann. Ein Netzteil von nem Kumpel funktioniert bei de Platte somit habe ich Zugriff nur wie lösche ich die Daten nun am Sicheresten? Mit welchen Programmen etc?

Gruß Julian
×