Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
thax2k Erstellt: 12:03 am 19. April 2006
Wie soll ein haar nen Prozessor killen?:noidea:
Was hattest du vorher für einen Prozessor drin? Wird der auch vom Board unterstüzt?
Hast du die Möglichkeit den Prozessor noch anderswo zu testen? evtl war die CPU schon vorher defekt, ist äußerlich was zu sehen durchgebrannt, kannten abgebrochen etc.?
Ansonsten wie schon mehrfach genannt Bios Reset.
Rulinator Erstellt: 22:03 am 18. April 2006
ich denk mal das haar hat gereicht, um die cpu zu...
XYZ1 Erstellt: 18:36 am 17. April 2006
Mach mal Clear CMOS:
- Jumper auf dem Motherboard suchen für Clear CMOS (Handbuch)
- Clear CMOS Jumper setzen
Ein paar Sekunden warten und Jumper wieder zurücksetzen. Das natürlich alles bei ausgeschaltetem PC
Wenn es nichts hilft das gleiche nochmal, aber den Jumper einige Stunden so gesetzt lassen und zusätzlich noch folgendes machen:
- Netzstecker am Netzteil ziehen
- Powerschalter am Netzteil ausschalten
Manchmal kann es sein das der Clear CMOS Jumper länger gesetzt werden muss...
Subseven Erstellt: 13:32 am 17. April 2006
Also so ziemlich alle defekten CPU´s werden warm also das der warm wird is so ziemlich selbsverständlich
Romek Erstellt: 14:06 am 14. April 2006
mach mal ein bios reset
Weniger Antworten Mehr Antworten
ScoopY Erstellt: 0:12 am 14. April 2006
hm vorher ging alles einwandfrei? naja das haar sollte das problem jetzt mal nicht dastellen.. nimms vorsichtig raus und sieh dabei zu das du nichts zerkratzt verbiegst oder sonstwas, aber denke nicht das es daran liegt.. aber probiers mal und schreib paar mehr daten zu deinem pc und was du GENAU alles verändert hast bei der cpu umrüst aktion!

mfg
Alfredo Erstellt: 16:12 am 13. April 2006
hab eine amd 2400+ cpu eingebaut! der pc ging aber nicht an, beim ausbauen viel mir auf, das ein haar sich zwischen den pins verhädert hat! kann man so was reparieren? cpu wird aber trotzdem warm!!
×