Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Forrest Erstellt: 1:41 am 1. April 2006
hmm hab es mal ausprobiert

is eigendlich voll lustig  aber wennn ich beide monitore angeschlossen habe unein spiel starte  kackt mein reschner ab   also er friert ein

aber proggies kann ich sau viele an machen   da gibts keine probs

hab ne 6800 le @16/5  /         351/801
könnte es an der graka liegen?
The Papst Erstellt: 22:18 am 29. März 2006
Dürfte hinkommen

Jetzt hab ich einen 19"TFT viel zu klein:sad:
Kaffeeheld Erstellt: 22:09 am 29. März 2006

Zitat von The Papst um 21:43 am März 29, 2006
Zwei Monis sind auch praktisch, wann man z.B. mit Photoshop arbeitet oder an sehr verzweigten Websites.

Hatte zwei 19" CRTs an meinem, bis mein Vater meinte, die würden zu viel Saft fressen. So viel Arbeitsfläche ist einfach nur genial!



:noidea:
im schnitt glaub ich 120W fürn 19er :lol:
The Papst Erstellt: 21:43 am 29. März 2006
Zwei Monis sind auch praktisch, wann man z.B. mit Photoshop arbeitet oder an sehr verzweigten Websites.

Hatte zwei 19" CRTs an meinem, bis mein Vater meinte, die würden zu viel Saft fressen. So viel Arbeitsfläche ist einfach nur genial!
Marauder25 Erstellt: 16:49 am 29. März 2006
Hallo,
wirklich Sinn machen zwei Monitore nur dann wenn man sie auch wirklich nutzt.
Z.B. für CAD Anwendungen, zeichnen von Schaltplänen usw.
Dort befinden sich die Schaltzeichen auf dem einen Monitor und können auf die andere Seite rüber gezogen werden.
Oder z.B. nutzen einige Flugsimulatoren den zweiten Monitor um das Amaturenbrett anzuzeigen und die andere Seite frei zum fliegen zu haben.

Bei Ego Shootern oder anderen Spielen wird diese Funktion so gut wie gar nicht genutzt.

Mike
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lars oha Erstellt: 15:42 am 29. März 2006
Zum Beispiel links liegen ICQ, Miranda, Chat, Mailprog immer offen und rechts haste nen freien Desktop zum arbeiten?
Forrest Erstellt: 15:40 am 29. März 2006
sacht ma welchen sinn haben eigendlich 2 monitore an einem pc??
was kann ma da mache:noidea:
:ocinside:
×