Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Kaffeeheld Erstellt: 13:12 am 28. März 2006
:noidea:
CPU-Z :thumb:
Beomaster Erstellt: 13:12 am 28. März 2006
am einfachsten wäre es Sandra nach dem Speicherdurchsatz zu fragen, liegt er über 2666MB/s läuft dein RAM ganz sicher mit 200MHz
OT71 Erstellt: 13:09 am 28. März 2006
hallo,
ich muß mal eine vielleicht blöde frage stellen...ich hab dfi nf3 board(sockel754) ich hab jetzt einen artikel gelesen das bei betrieb von zwei DS ram modulen nur ein ddr333 gewährleistet wird...da ich zwei MDT DS 512mb ram habe, würde ich jetzt gern wissen wo ich ich das ablesen kann wie der ram betrieben wird?? sisoft sagt das ich zwei ddr400 module hab....


hier der link:
http://www.au-ja.de/guide-athlon64ram-5.phtml

(Geändert von OT71 um 13:15 am März 28, 2006)
×