Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Scare4 Erstellt: 19:39 am 24. März 2006
Mansche Adapter haben aber ein Problem mit dem Digitalstick bzw. Analog. Bei mir konnte ich nur den Analogstick nutzen da er sich mit dem Digitalkreuz immer im Kreis gedreht hat bzw. immer eine Zusatzfunktion ausgeführt hat:-/Gibt also grad bei den Adapter schon Qualitätsunterschiede die nicht zu verachten sind wenn es um spielen geht^^
affnschieber Erstellt: 17:27 am 24. März 2006
hi
also hatte schon mehrer von den dingern,laufen tun die alle ohne brobleme rein in usb und gut. nut hat noch bei keinem den ich hatte die vibra gefunzt obwohl es jedesmal mit in der beschreibung stand!
aber wenn dich das nicht stört kannst du die dinger ruhig kaufen.
hab immo auch einen wo ich 2 pads anschließen kann funzt super außer halt die vibra.
gruss affn-schieber
Lars oha Erstellt: 16:18 am 24. März 2006
Najut, dann werd ich da mal zuschlagen. Mal sehen ob die was taugen. :thumb:
Henro Erstellt: 16:13 am 24. März 2006
ich hab auch so einen billigen ebay 2fach adapter und der funtzt auch astrein ... musste nichtmal treiber installieren.
Tomalla Erstellt: 15:39 am 24. März 2006
@Lars oha: Hatte so einen ähnliches Adapter aber für zwei Gamepads. Lief ohne Probleme über USB am PC. Und bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Oder?

- Tomalla -
Weniger Antworten Mehr Antworten
Toxicution Erstellt: 15:35 am 24. März 2006
ich kann dir da zwar auch nichts genaueres sagen, aber für den preis kann mans doch "riskieren"



mfg
Lars oha Erstellt: 15:10 am 24. März 2006
Laut Artikelbeschreibung unterstützt der Adapter das.

Nur, sind die Dinger wirklich brauchbar? Nicht das das hinterher nicht funktioniert und ich die Euronen umsonst zum Fenster raus geschmissen hab.
Maddini Erstellt: 15:08 am 24. März 2006
musst schaun ob die auch die vibro funktion unterstützen. sowas in der art such ich nämlich auch schon
Lars oha Erstellt: 15:06 am 24. März 2006
Jo, wie oben schon geschrieben möchte ich mein Gamepad der PS2 am Rechner benutzen. Dazu hab ich folgenden Adapter bei EBay gefunden --> Klick

Nur, sind die Dinger brauchbar oder Müll?
×