Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Kunkel Erstellt: 20:04 am 22. März 2006
ja dacht ich mir auch und es brachte rein garnix! egal welche rmings egal welcher Takt! Er macht mich aber trotzdem wahnsinnig! Keine Ahnung woran es liegt! Ich krieg Trcd nicht runter auf 3 ! Das ist das was mich verrückt macht! Ich peil einfach nicht woran es liegt!

naja also bei 2.5-4-4-5-1 gabs dann schon lesegeschwindigkeit einbussen von knappen 500mb oder so! also entschied ich mch bei 25Mhz mit 2.V zu bleiben und timings bei 2.5-4-3-5-1 !

naja hab dem jetzt bisschen Feuer unterm Popöchen gemacht vielleicht rennt er bissle besser :godlike:
MrNico Erstellt: 16:11 am 22. März 2006
Die 3,5 Volt sind für die Hynix viel zuviel.  :bomb:
Subseven Erstellt: 14:53 am 22. März 2006
Ja denk ich auch weil ich finde 3,5V is shcon enorm viel das sind knapp 25% mehr V
Kaffeeheld Erstellt: 0:33 am 22. März 2006
versuch doch mal 270hz bei 3v

oder 3.0-4-4-8 bei 2,6 - 2,7 bei 280

naja zumindest würde ich bei den Ram nicht über 2,8 gehen bzw. 2,9 wäre das äußerste :thumb:
Kunkel Erstellt: 22:03 am 21. März 2006
Ich komme mit diesem G.e.i.L gar nicht zu recht. Er läuft (angegeben) mt 2.5-4-4-8-1 @ DDR 500. Bei mir packt er mit 2.8V  2.5-4-3-5-1 DDR500 Takt. Weniger Spannung dürfte auch gehen. Aber irgendwie reicht mir das nicht wirklich also hab ich mir einen OCZ Booster besorgt. So nun hab ich zwei Dinge:

Der Ram läuft nun synchron zum HTT also @280Mhz aber er packt das nur bei 3.5V weniger gibt fehler bei prime. Er läuft bei 2.5-4-3-10-1 wenn ich das ding auf 2.5-4-3-5-1 stelle gibt direkt einen fehler bei Prime oder Super PI. Die 2.5-3-3-X-1 packt er bei 250Mhz nicht! So nun die erste Frage was soll ich machen weniger spannung und weniger takt oder mehr Spannung mehr Takt und etwas schlechteren Timing aber ist ja nur minimal?

Und das zweite wäre wie soll ich bei denen die Temeperatur rauskriegen!? Fühlen bringt glaub nichts, da ich die mit nem 92er @ 5V bepuste wegen dem Booster, da er auch gut warm wird!

Ich denke aber die 3.5V sind für einen hynix D43 zu viel oder?

noch eine Frage was kann ich da noch verändern um mehr Speed rauszukitzeln!? Hier n A64 tweker screen!




(Geändert von Kunkel um 0:15 am März 22, 2006)
×