Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
djinn Erstellt: 17:43 am 7. März 2006
hast du probiert ob die einzelnen überhaupt funktionieren?  
ansonsten würde ich an deiner stelle bischen rechechieren welche Arbeitspeicher besser für deinen Mainboard geeignet sind.
hier ist eine liste

http://www.pc-treiber.net/thema3065.htm&sid=20b75a58b72ef2b0aed002fd0f803f87
Samuel Erstellt: 16:42 am 7. März 2006
Hi Leute, ich hab ein Problem,
und zwar hab ich ein AS-Rock DUAL SATA 2 Mob und wollte mir zu meinem jetztigen Arbeitsspeicher (512mb Infineon DDR400/ PC3200)
noch einen dazukaufen.Habe dies getan nur funtzt der pc mit dem zweiten net sprich: er fährt nich hoch! der zweite is au n Infineon PC3200 512 mb nur das der n bisl dickere chips hat und am ende der artikelnummer zwei andere Ziffern
×