Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
bLed Erstellt: 16:33 am 1. März 2006
Übers Internet spielen ?

Ohne jetzt zu wissen, was du für ne Leitung hast, sag ich einfach pauschal mal "vergiss es"

Todeslaggs, geruckel, pings im 100 Bereich.

Hol dir einfach nen billigen Gameserver, die gibts schon ab ka 20€/Monat und gut is.

Wenn du gleich noch Homepage drauf laufen lassen willst, nimmste nen Root Server, die gibts wohl ab 39€ ? da kannste noch voice tool draufpacken und evtl. sogar noch nen zweiten Gameserver.

Gruss
zuckjuu Erstellt: 16:29 am 1. März 2006
Jop logisch sry hab ich vergessen zu schreiben. Ja en Gameserver. Mit dem wollen wir zocken.


Gruß Zucki
Stuzzy Erstellt: 16:27 am 1. März 2006
Was solls denn für den clan können? nen Gameserver?
zuckjuu Erstellt: 16:26 am 1. März 2006
Jop zuhause. Und jetzt nicht ewig fragen wie ich das mit den kosten machen will sondern bitte einfach ne konfig. posten. Thx


Gruß Zucki
Lars oha Erstellt: 16:24 am 1. März 2006
Willst du den bei dir @home aufstellen oder wie stellst du dir das vor?
Weniger Antworten Mehr Antworten
zuckjuu Erstellt: 16:22 am 1. März 2006
Hi,
Ich will mir einen Server zulegen. Er soll als Clan und Webspaceserver dienen. Was könnt ihr mir da raten? Möglichst AMD und stromsparend. Und denkt drann ich bin Schüler und kein Millionär!!!
Danke schonmal für Antworten.


Zucki:ocinside:
×