Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
AMDuron Erstellt: 1:18 am 5. März 2006

Zitat von AMDuron um 16:59 am März 3, 2006


@ firebird

:respekt:     daß das "Mondlandschafts"- DIE deines Bartons noch läuft,  mal sehn wie lange er durchhält.....     :lol:  


MfG







Habs doch gesagt ich würd nichts dafür bezahlen, weil man nie weiß wie lang er bei den Kratern noch durchhält.

So nun kannst ihn in seinen wohlverdienten Ruhestand schicken  :dead:       , er hat seine Arbeit getan...  :lol:    


MfG
firebird Erstellt: 17:44 am 4. März 2006
Hei Leute ich brauch nicht mehr zu überlegen wieviel ich meinen Kollegen für den Barton zahl :clap::lol::yeah::progen:

Das Teil hat den Geist aufgegeben :tomb::dead:

Immerhin ist er noch fast nen halben Tag gelaufen :lolaway:

Hat zufällig wer nen Barton ab 3000+ günstig abzugeben?
AMDuron Erstellt: 16:59 am 3. März 2006

Zitat von AMDuron um 18:23 am März 1, 2006

aber ich glaube nich wirklich dran das der noch läuft, aber Wunder gibt es immer wieder   AMD  rulez...


MfG




habs doch immer gesagt AMD  :punk:   :godlike:       und verbringt wahre Wunder  :ocinside:

@ firebird

:respekt:     daß das "Mondlandschafts"- DIE deines Bartons noch läuft,  mal sehn wie lange er durchhält.....     :lol:  


MfG



(Geändert von AMDuron um 18:52 am März 3, 2006)
Vincent Erstellt: 14:39 am 3. März 2006

Zitat von nummer47 um 16:55 am Feb. 28, 2006
du kannst ja mal probieren den proz durch alen an den brücken den L2 Cache auszuschalten bzw nur so 64k zu lassen. dann liefe der wenigstens ncoh als Pseudo-Duron. viel. hat ja nur der cache einen weg bekommen..



Gib mal bitte nen Link wo das genauer erklärt wird.
firebird Erstellt: 13:56 am 3. März 2006
ES LEBT :yeah:

Board ist gestern gekommen. Nach 5 Stunden Sicherung der Daten gings dann endlich an den Umbau. Windows hat dann kurz vor 23 Uhr die ersten Lebenszeichen von sich gegeben.
Bis jetzt läuft er ohne Probleme, wenn alles fertig ist werd ich Sonntag mal ein paar Benchmarks laufen lassen um den auf Trap zu bringen, mal schauen obs Abstürze gibt.

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wieviel ich meinem Kollegen dafür geb. Ganz ohne will ich den nicht abspeißen. Wenn ich mir einen bei ebay ersteigert hätte, hätte es auch sein können das der hin ist und der Verkäufer hät sich eins gelacht. So kann ich den wenigstens vorher ausprobieren.
Weniger Antworten Mehr Antworten
AMDuron Erstellt: 18:23 am 1. März 2006
der  :danger:   Krater    :danger:   sieht mächtig tief aus... :crazy:

wenn der noch funzt wie dein Kollege sagt und er noch Videos gerendert hat  dann    :respekt:

aber ich glaube nich wirklich dran das der noch läuft, aber Wunder gibt es immer wieder   AMD  rulez...

...und bezahlen wird ich nichts für solch tiefe Krater, auch wenn er noch läuft

MfG
Subseven Erstellt: 16:45 am 1. März 2006
Isses Board shcon da mich würd jetzt mal interessieren ob der geht  weil ihc hatte ma nen 1600er(palomino) und der war an allen 4 ecken angerassbelt und hatte jeweil auf der hälfte sone absplitterung und der ging auch noch so ca. 3 tage dann hatter angefangen zu stinken und hop warer und wie funst das mit dem pseuduron oder so ähnlich was weiter oben mal erwähnt wurde
bLed Erstellt: 11:55 am 1. März 2006
Hi

Ich würd netmal 5 € dafür ausgeben.

Heute läuft se noch, morgen schon nicht mehr. NENE.

Gruss
firebird Erstellt: 8:25 am 1. März 2006
Jetzt hab ich grad meinen Kollegen nochmal gefragt.

Der sagt so wie der CPU jetzt aussieht ist er bei ihm ein Jahr lang ohne Probleme gelaufen.
Der hat sogar Videos damit gerendert.

Was ist der denn noch wert?
Wenn er läuft muss ich mich noch auf nen Preis mit ihm einigen :noidea:

(Geändert von firebird um 8:28 am März 1, 2006)
thax2k Erstellt: 18:19 am 28. Feb. 2006
Einfach reinstecken Lüfter drauf und testen, ich hatte schon einige defekte Prozessoren auf meinen Boards getestet und bisher ist noch keins kaputt gegangen!
×