Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Subseven Erstellt: 16:51 am 1. März 2006
Also wenn selbst die Lüfter nicht mehr anlaufen wirds wohl das Mainboard sein weil ja auf diesem der Powerconector sitzt und wenn der net angeht geht auch niocht das netzteil an(man kann ja das netzteil auch ohne mainboard bzw rechner einschalten indem man 2 pins verbindet)
Hauke Erstellt: 7:55 am 28. Feb. 2006
Also der Pc war gut gepflegt,
ca. 1 Jahr alt und n bisschen Staub, aber echt nicht an übermaßen!!

Naja, muss mal ein bisschen rumprobieren, aber stelt sich als schwierig aus, das is n P4 und ich hab nur AMD !!!

Naja, Paps setzt auf Intel und ich eben auf AMD !!!

Vielleicht kauft er sich ja n neuen, und ich kann schön abstauben !!!

hehe :punk:

aber schonmal thx
Kaffeeheld Erstellt: 1:31 am 28. Feb. 2006
RICHTIG :thumb:

Mobo oder/und CPU

im schlimmstenfall hats die gesammte hardware zerlegt. CPU,RAM,MOBO und eventuell noch Festplatte, aber das wäre wohl das schlimmste von allen.

Wie ist dazu gekommen? etwa nicht gepflegt den PC??? Das NT ist bestimmt voller Staub u dreck gewesen. Das bedeutet mehr Hitze bzw. weniger Kühlung durch die Lüfter, weniger Leistung bei gleichbleibenden Verbrauch und dann kann sowas fix passieren. Viele haben es ja auch drauf , das sie nachrüsten und nachher das NT ganz vergessen haben, das den Stromverbrauch garnicht mehr bedienen kann und somit immer am Limit oder übern Limit läuft, da machts auch mal pufff u dis waaarrrss aber das kündigt sich normaler weise an, denn der PC geht meist aus heiterem himmel aus:lol:



(Geändert von Kaffeeheld um 1:34 am Feb. 28, 2006)
kammerjaeger Erstellt: 0:41 am 28. Feb. 2006
Daß die Lüfter laufen, sagt nix! Kann trotzdem das Board sein...

Hauke Erstellt: 0:15 am 28. Feb. 2006
Also, mein Papi ist heute von der Arbeit wiedergekommen und hat seinen PC angemacht. Dann hats auf einmal so richtig gestunden.
Ok, hab ich den PC aufgemacht und festgestellt, dass es aus dem Netzteil kam. Hab ich ein neues reingetan und dann zeigt der nix mehr an !!! Ham dann HDD, Flobby und CD-Rom abgemacht, ham graka ausgetauscht, doch das half alles nichts. Der macht auch keine Komischen Geräusche oder so, sondern einfach nichts. Ich meine wenn der Ram kaputt wäre, hätte es ja laut gepiept. Und wenn das Mobo kaputt wäre, würde ja nicht mal ein Lüfter laufen, oder???
Und außerdem leuchtet hinten die Lankarte, wenn man das Kabel reinschiebt, was ja bedeutet, dass da zumindest Strom fließt.
Mir fällt jetzt so spontan nichts ein, was kaputt sein könnte, außer der CPU !!!

Habt ihr vielleicht eine Idee, was das sein könnte ???
Wär echt goil wenn ihr das sagen könntet, weil mein Vadder sein PC zum Arbeiten braucht und er im moment seine Festplatten an einen krüppelpc anschließen muss. Das ist zum "Arbeiten" n bisschen schwierig. Er hat zwar ein Notebook, jedoch da nur eine 60GB Festplatte und das passt alles nicht drauf, daher will er schnell seinen PC wiederhaben!!!

bitte um schnelle und korrekte Antworten !!!
×