Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Stuzzy Erstellt: 14:57 am 4. März 2006
War heute in der Stadt und hab mir einen Creative Zen Vision:M kaufen lassen. In schwarz.

Das Topic kann dann also geschlossen werden, danke an alle:thumb:
Stuzzy Erstellt: 20:07 am 27. Feb. 2006
ok, dann wird der gekauft (oder besser gesagt werd ich den dann wohl kaufen lassen:thumb:)

thx
THE OVERCLOCKER Erstellt: 20:06 am 27. Feb. 2006
Creative ist immer ne gute Wahl:thumb:
Rede aus jahrelange Erfahrung

Zum Zen selbst:
hat ne recht super Soundquali+recht billig

Stuzzy Erstellt: 19:48 am 27. Feb. 2006
Meine "Probleme" mitm Ipod sind einfach:

- Zu wenig Formate
- Zu Dünn für meinen Geschmack
- Hat jeder 2. Trottel
- Probleme beim Musik rauf und runterladen (runterladen vom Ipod geht ja nur mit sehr viel mühe )
- Ich hasse dieses Rad
- Klangquali find ich Schei***

Hat jmd. selber erfahrungen mit dem Creative oder kann mir im Preisrahmen  von ca. 300-370€ was anderes empfehlen?:noidea:

Edit: darf natürlich auch billiger sein Nur 20GB und Video sind pflicht.:thumb:

(Geändert von Stuzzy um 20:49 am Feb. 27, 2006)
X1ALPHA Erstellt: 19:34 am 27. Feb. 2006
Mit dem kannst du nichts falsch machen. Kaufen! Gute Entscheidung dem I-Schrott aus dem Weg zu gehen!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stuzzy Erstellt: 19:29 am 27. Feb. 2006
Hallo, ich bins mal wieder

Da bald meine Konfirmation ist (26 März) wollte ich mir was schenken lassen, was ich auch gebrauchen kann. Ne Uhr, und so Zeug bekomm ich schon, aber da dacht ich: Wie wärs denn mit nem anständigen MP3 Player?:noidea: Da sprang mir dieses Teil in die Augen. Nen Ei-Schrott (=I-Pod) will ich net. denn das is mir mit iTunes und den wenigen unsterstützen formaten zu doof. Kann jemand was über den 30GB MP3 player in der überschrift berichten? Thx:thumb:

Liebe Grüsse aus der Schweiz:ocinside:
×