Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Redirion Erstellt: 16:17 am 28. Feb. 2006
hmm najo so wie es ausschaut, wird es nun der hier :

http://www.geizhals.at/deutschland/a138857.html

Jedenfalls kann ich dann bedenkenlos meinen alten an meinen Vater weitergeben.. :thumb:
The Papst Erstellt: 22:33 am 27. Feb. 2006
Kannst ruhig zum BenQ greifen, habe nen FP92G und bin vollkommen überzeugt von ihm! Die 4ms grey to grey sind außreichend, unter 14MS "echter" Reaktionszeit erkennt man sowieso keinen Unterschied mehr!
Redirion Erstellt: 20:35 am 27. Feb. 2006
najo, aber beim BenQ is das bei Grey to Grey eingetragen und beim Neovo nicht.. da is bei Grey to Grey nix, sondern bei Rise and Fall 12ms. Also könnte das ne andere Messung sein und immerhin is das ja ein 19"er, was ja für mich interessant wäre..

vll kann ja noch jemand was dazu sagen?:noidea:
Brasillion Erstellt: 21:46 am 26. Feb. 2006
Ne nimm den FP71GX!!!Der ist sein geld bestimmt wert mit 4ms!

(Geändert von Brasillion um 21:47 am Feb. 26, 2006)
Redirion Erstellt: 20:21 am 26. Feb. 2006
ich bevorzuge eher Bildschirme mit DVI.

was sagt ihr zu diesem hier?!

http://www.geizhals.at/deutschland/a151800.html
Weniger Antworten Mehr Antworten
Brasillion Erstellt: 20:18 am 26. Feb. 2006
Habe den Acer AL1716as mit 8ms,ist aucht gut.Die 8ms reichen auf jeden fall,spiele damit BF2!
Redirion Erstellt: 19:39 am 26. Feb. 2006
Hi

Mein Vater braucht einen möglichst günstigen TFT-Bildschirm. Daher kann ich mich auch nur im 17" Bereich orientieren, auch wenn vll viele der Meinung sind, dass neue Bildschirme 19"er sein sollten..

Ich verwende zur Zeit den Samsung Syncmaster 710T. Hab seinerzeit 320€ bezahlt, nachdem ich mich wirklich stundenlang informiert hatte. Meiner Meinung nach war es die richtige Wahl. Ich bin nur leider nicht auf dem Laufenden, was jetzt gerade so zu empfehlen ist. Es werden ja auch leider nur noch 19"er getestet...

Wie wäre dieser hier?
http://www.geizhals.at/deutschland/a166843.html

Gäbe es in diesem Preissegment noch eine bessere Alternative?

Würde es sich für mich lohnen den BenQ zu nehmen und stattdessen meinem Vater den Samsung 710T zu geben? Oder sollte ich den Samsung behalten?
Das einzig bessere is ja offenbar das schnellere Panel. Mein Vater will ja keine Shooter zoggen, sondern brauch n gutes Display für z.B. Filme.
Das 13ms Panel von Samsung und die sehr gute Bildqualität sind dafür ja mehr als ausreichend.

Was meint ihr ?
×