Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
morgenenstern Erstellt: 18:50 am 24. Feb. 2006
ich habs jetzt:punk: hab die knopfzelle raus und dann die gleiche wieder eingebaut, mein engel schnurrt wieder, suppi
Heldenhaft Erstellt: 23:59 am 23. Feb. 2006
Also bei mir lag es am Mobo...
Hab das Asrock gegen das Asus P4P800SE getauscht und alles wieder gut...

Asrock sucks!
morgenenstern Erstellt: 10:51 am 18. Feb. 2006
hab mein prob gelöst, ist am ram gelegen, wackelkontakt. ich bedanke mich für eure hilfe, und wünsch euch viel glück bei euren prob.
Heldenhaft Erstellt: 18:26 am 13. Feb. 2006
Danke an alle die versuchen zu helfen...

Netzteil und Ram kann ich mittlerweile ausschliessen(alles getestet),
die Graka ist auch in Ordnung... Muss ein DirectX Problem sein...
Versuche gerade dx9.0c zu reparieren, was sich als schier unmöglich herausstellt wenn man sp2 hat...(Die Tricks aus den diversen Foren hinterlassen Resttreiberteile die Probleme verursachen..)
Werde Sp2 erneut aufspielen...
Bei Wärmeproblemen mit der X8xxReihe sollte man laut Ati den cat 5.5 benutzen. Hab zwar kein Tempproblem, aber vielleicht hilft dir das @Morgen...
Wenn man mal ein paar Blicke in andere Foren wirft, sieht man, dass wir nicht ganz alleine sind! (Welch ein Trost :sick:  

Falls ich mein momentanes Sys zum laufen bekomme poste ich natürlich..
maniac x Erstellt: 11:01 am 13. Feb. 2006
Hi,
Senkrechte Bunte Streifen können am Ram liegen , ich hatte das auch mal . Hab Ram Spannung runtergenommen und dann gings wieder .
Gruß maniac
Weniger Antworten Mehr Antworten
morgenenstern Erstellt: 18:06 am 12. Feb. 2006
ich hab das kleich prob. aber bei jedem spiel.bunte streifen, hänger, vpu-recovery meldet sich, alles begann nach dem ich eine neue graka eingebaut habe (Asus Ax 850xt Pe). habe meine alte eingebaut nvidia das kleiche prob. habe windows 5x aufgespielt,neue treiber alles neu, bin am ende mit meinem latein.ich bring den rechner weg zum ausschlachten.
Heldenhaft Erstellt: 18:06 am 9. Feb. 2006
Das ist es ja, die Graka ist noch gar nicht übertaktet worden...
Soweit bin ich noch gar nicht mit dem system gekommen :cry:
Muss erst mal stabil laufen..
Das seltsame ist, dass Prime und mittlerweile auch 3dm05 gut laufen,
es mich aber immernoch aus den Programmen kickt.
Eben kam zum ersten mal die Meldung das vpu recovery den Anzeigetreiber zurückgesetzt hat?!??
Doch ein Treiberproblem??

Bitte hääälft mir :godlike:  :godlike:

--edit--

Hab mal das Netzteil von nem Kumpel eingebaut und Treiber sauber gelöscht(Drivercleaner). Dann cat6.1 drauf und wieder nach 10 min senkrechte bunte Streifen und nichts geht mehr.. (und das in Rome-TW?!)
Meint ihr da bringt es überhaubt noch was, Treiber zu testen? Graka hinüber?

(Geändert von Heldenhaft um 21:27 am Feb. 9, 2006)
Cr0w Erstellt: 15:31 am 9. Feb. 2006
Hast Du den OriginalLüfter drauf? Falls WaKü oder Silencer können es immer auch die Spannungswandler der GraKa sein, die zu heiß werden. Hatte das gleiche Problem mit meiner 7800GT, die stark übertaktet und ohne Kühlkörper auf den Spannungswandlern zu heiß wurde und nette Freeze verusacht hat. Mit nem drunter gestellten 80er war das Problem beseitigt...
Maddini Erstellt: 14:58 am 9. Feb. 2006
hast du die graka übertaktet?? :think:
Heldenhaft Erstellt: 14:58 am 9. Feb. 2006
hmmmm...

also Prime ist ohne Problem über 2 Stunden gelaufen und 3dmark05  ist auch durch...

Am debugging/retail mode von direct3d kann es nicht liegen od?
×