Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Maddini Erstellt: 6:53 am 3. Feb. 2006
:moin:

danke dir auf die idee hätt ich auch kommen können :lolaway:

jetzt geths wieder
Paschka Erstellt: 22:12 am 2. Feb. 2006
im abgesicherten modus die grafikkarten treiber deinstallieren , danach neustart und die treiber dann neu installieren
Maddini Erstellt: 22:10 am 2. Feb. 2006
:nabend:

ich hab nichts gemacht ausser mein case fertig gebaut und die kabeln schöner verlegt. und was is ich komm nimma ins windows rein. ich seh alles bis zum win bootlogo und dann schaltet der monitor auf Standby. linux läuft. ich nehm mal ein treiberproblem an, aber wie repariere ich das? in den abgesicherten modus komme ich rein.

please help !!
×