Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SPYcorp Erstellt: 9:45 am 6. Feb. 2006
Auch wenns die andere Richtung ist, bei meinem Pundit läuft sogar nen 1,7 Willamette, der auch nicht offiziell unterstützt wird *fg.
kammerjaeger Erstellt: 13:55 am 2. Feb. 2006
Sonst würde auch ein P4 3,06GHz nicht laufen, wenn so hohe Multis nicht unterstütz würden...

Paschka Erstellt: 13:43 am 2. Feb. 2006
jup dann läufts :thumb:
fruechtedudi Erstellt: 13:42 am 2. Feb. 2006
bei Asus steht folgendes zu em barebone:
CPU Intel P4 up to 3.4 GHz (Northwood/Prescott) Socket 478
800/533/400 MHz


Kurzbeschreibung
Intel Celeron D335 2.80GHz
Produkttyp Prozessor
Prozessortyp Intel Celeron
Prozessoranzahl 1 Stück
Taktfrequenz 2.800 MHz
Bus-Geschwindigkeit 533 MHz
Kern Prescott
Cache-Speicher L2 Pipeline Burst - 256 KB
Kompatible Steckplätze 1 x Prozessor - Sockel 478
Paschka Erstellt: 13:38 am 2. Feb. 2006
jup funktioniert.
solange das board bzw. der chipsatz 400mhz bzw 800mhz fsb unterstützt.
Weniger Antworten Mehr Antworten
fruechtedudi Erstellt: 13:34 am 2. Feb. 2006
schwarz So478
da auf der Asus seite nur steht das Prescott und Northwood P4 prozessoren unterstützt werden bis 3400Mhz wollte ich mal fragen
ob sich jemand viell. damit genauer auskennt, nen kumpel von mir würde sich dieses barebone nämlich gern zulegen, allerdings nur nen Celeron D mit 2,8 Ghz verbauen, da das für seine ansprüche völlig ausreichend ist....
Die frage ist nun, kann man den celeron so ohne weiteres hier verbauen, weil der multi ist ja höher als der eines 3,4 Ghz Presscott
×