Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Waldikult Erstellt: 17:51 am 27. Jan. 2006
Hier mal ein Link wo es diskutiert wird: Nvidia FORCEWARE / AGP- PCI falsche erkennung

Ich habe mir ein Venice zugelegt und ihn eingebaut...

System Neu installiert und Counter Strike gezockt, alles gut - bis auf einmal das voll heftig zum Ruckeln beginnt, Ich habe diverse Forceware(66** - 88**) Treiber ausprobiert und immer das selbe.

Dann bin ich auf den Thread bei www.pc-treiber.net gestoßen, wo jetz dieses Sympthom vermeehrt auftaucht.

Manchmal geh ich z.b. in Empire at War und das Bild Bleibt schwarz, aber Ton is da :gripe:... oder bild is da aber Ruckler ohne ende, is wie *Matrix* Zeitlupe :onhead:... dann wieder bild, 5 sec später absturz:hell:....

Ja was is los? Die AGP grafikkarte wird als PCI erkannt nicht als AGP - Der Uli chip satz unterstützt die Forceware treiber nicht lol  :granat:

So wird man seine Konkurenz auch schnell los :kick: (nvidia)

habt ihr das selbe probleme mit dem ASROCK? :noidea:

Bios: 1.50C von pc-treiber.net
-rest siehe sig -

Hier mal ein Link wo es diskutiert wird: Nvidia FORCEWARE / AGP- PCI falsche erkennung

freue mich über jede hilfe oder LÖSUNG! :godlike: :godlike: :godlike:

mfg Waldi

(Geändert von Waldikult um 18:01 am Jan. 27, 2006)
×