Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
axos Erstellt: 14:36 am 14. Jan. 2006
Keine eine Idee ???
axos Erstellt: 23:48 am 12. Jan. 2006
HI Leute !

Ich wollte mal schauen ob es hier vielleicht jemanden gibt der mir weiterhelfen kann !!! :ocinside:

Also ich habe einen Abit Digidice, P4 2.8 , 1 GB Ram, ATI 7650 oder so mit 128 MB und DFI (weil LCD Bildschirm) und WinXP Media Edition 2005

So nun zu meinem Problem bei dem Digidice ist eine Fernbedienung dabei mit der kann ich auch im Media Center die Pfeiltasten (hoch,runter,links,recht) und Enter benutzen und das wars!!!!

Das heißt ich komme aus keinem Menu zurück kann nicht vorspulen oder anhalten, Pause oder sonst irgendetwas! Achja AUS geht auch noch :punk: !

Wenn ich zurück will muß ich immer die Maus benutzen ...

So kann mir vielleicht irgendjemand helfen? :godlike: :godlike:

Ich wollte mir eigentlich nur einfach ne neue Fernbedienung holen (logitech Harmony) aber jetzt weiß ich gar nicht ob der IR Sensor vom Mainboard das Ding dann auch wirklich erkennt ??? :noidea:

Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe !  :thumb: :ocinside: :thumb:

×