Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Forrest Erstellt: 15:51 am 14. Jan. 2006
bin mit vn "aufgeachsen"
un bleib da auch
vll is diese einstellung falsch
aba so bin ich halt hehe
CMcRae Erstellt: 15:49 am 14. Jan. 2006
ja ich mein aber...mein kumpel hat sich auch eine 5700 ultra geholt..und ich hatte die 9500pro..auch geoced..@ 9700pro....da hat die 5700 0 chancen gegen meine gehabt...in jedem bench bzw spiel...hab ich haushoch gewonnen...und vom preis her waren die beiden gleich.
Forrest Erstellt: 15:32 am 14. Jan. 2006
wenn man ewig mit ner tnt2 ultra zoggt schon ^^:noidea:
CMcRae Erstellt: 15:26 am 14. Jan. 2006
lol die 5700 war nie der hammer....:lol:

Forrest Erstellt: 15:19 am 14. Jan. 2006
so sieths aus
ich bleib bei nv

genauso wie ich bei amd bleiben werde

un hey hab mir die 5700ultra gekauft als sie rauskam
un dar war die der hammer
vorallem mit oc

un ja ich spiele auch andere spiele zb
battlefield2, battlefront 2, css , cod1&2

es funst alles priema:punk::ocinside:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kaffeeheld Erstellt: 1:30 am 14. Jan. 2006
das liegt wohl an uns deutschen

wir haben halt son eine eigenartige Markentreue :noidea:
N omega G Erstellt: 1:21 am 14. Jan. 2006

Zitat von Forrest um 15:07 am Jan. 12, 2006
sorry aba will keine ati!!!
will ne nvidia :punk:

hatte mal ne ati will keine mehr bin von nvidia voll un ganz begeistert!!

hab im mom ne fx 5700 ultra im oc
gpu 622mhz
ram 1142mhz:thumb:



sry for spam but...

du bist von einer 5700er begeistert? spielste auch was anderes als cs?

du hast keinen grund von nv begeistert zu sein und ati nicht wollen, nv ist nicht besser/schlechter in qualität und treibern als ati. nur mal so am rande. meine nv ist im vergleich zu deiner gut 3 mal schneller (die, die du bestellt hast nur @16 pipes statt 12 + oc) und ich bin alles andere als begeistert oder zufrieden. aber es reicht aus

diese nv/ati enthusiasten machen doch fehlkäufe ohne ende, nur weil sie grundlos auf einen hersteller schwören.


bin zu faul...


...
Forrest Erstellt: 0:28 am 14. Jan. 2006
och un wenn nich langt die doch auch:thumb:
wenn sie sch****e leuft
verkauf ich sie en kumpel   werd die scho los:punk:
tOWNshIP Erstellt: 2:50 am 13. Jan. 2006
naja, ob "die was ist" ist wohl eher subjektiv zu beurteilen, fü meinen Geschmack zu teuer, da Du diese Karte garantiert nicht auf 16/6 freischalten kannst, denn sonst hätte MadMoxx sie selbst als ebensolche verkauft ...
Forrest Erstellt: 1:33 am 13. Jan. 2006
hab mir die gekauft

bin faul...

hoffe die is was
madmoxx

wenn se niggs is geht sie wieder zurück
oda verkaufse un kumpel *hihi*

ich meld mich dann...:ocinside:
×