Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Subseven Erstellt: 21:55 am 8. Jan. 2006
Vielleicht haste auch das pech wie ichs mal vor Jahren hatte ich hatte ne Geforce2 ti  es ging auch alles ohne probs nur dann wurde se ma im sommer zu heiß und dann ging kein spiel mehr immer abgestürzt ohne erkenntlichen grund aber alles andree ging office und so naja kann man nix machen bei ebay hab ich damals vor 2 jahren noch 60€ gekricht
sUcHeR Erstellt: 19:46 am 8. Jan. 2006
Es ist der neuste offizielle, 89 oder so ähnlich.
schtinkesocke Erstellt: 19:39 am 8. Jan. 2006
Welche treibernummer hat der treiber den? Ist doch keine Beta oder?
sUcHeR Erstellt: 14:56 am 8. Jan. 2006
Also ich habe einen P4 3,0Ghz mit einer GeForce Ti4200 auf einen Abit IC7 am laufen. Doch irgendwie möchte er keine Spiele mehr spielen. NFSMW funktioniert ohne Probleme, wogegen ich bei F.E.A.R. nur das Spiel installieren kann und wenn ich das Spiel starten möchte, wird der Bildschirm kurz dunkel als ob das Spiel jetzt anfangen würde, aber dann komm ich doch bloß wieder zurück auf meinem Desktop. Fast das gleiche passiert bei Alarm für Cobra 11, dort startet der Vorspann bei Spiel sogar, aber dann bringt er die Fehlermeldung "das das ... einen Fehler verursacht und beendet werden muss" bevor das Spiel richtig anfängt. Habe Win XP, DirectX 9.0c und den neusten offiziellen Detonator Treiber vom 10.12.2005 drauf. Wer kann helfen?
×