Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TriCityManiac Erstellt: 19:04 am 6. Jan. 2006
1. Nichts übertaktet, nein ...
2. Weils im normalen Modus auch nicht funktioniert hat.

(Geändert von TriCityManiac um 19:05 am Jan. 6, 2006)
Geldausgeber Erstellt: 19:03 am 6. Jan. 2006
1. CPU übertaktet?
2. wieso im abgesichterten modus?
TriCityManiac Erstellt: 18:47 am 6. Jan. 2006
Hallo,

wollte grad meine neue S-ATA Platte in Betrieb nehmen und hab im abgesicherten Modus von XP Prof. Edition versucht, die S-ATA Treiber zu installieren. Hab den passenden (Der Silicon Image SiI 3112 SATA-Controller ist auf auf dem NF7-S 2.0 drauf). Der Hardwaremanager von XP hat dann auch gleich versucht den zu installieren ... dann auf einmal ... ein Bluescreen (ewig nicht mehr gehabt) mit der Meldung ...

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

Fehler in SCSIPORT.SYS ...

Alles versucht, immer wieder Bluescreen, egal, ob ich es im abgesicherten Modus versuche, oder nicht.

Die S-ATA Platte findet er ja auch unter Windows (Meldung mit neue Hardware gefunden usw...). Platte ist auch richtig gejumpert, im Bios auch S-ATA eingestellt ... funzt trotzdem nicht ...

Was kann ich noch machen?

Cu

Tri-City-Maniac
×