Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
coolsn11 Erstellt: 20:55 am 3. Jan. 2006
ich denke dass es keinen speedunterschied gibt, es geht meist nur um die Boardkompatibilität.
Wenn du noch mehr Performance rausholen willst, kauf 2 gleiche Module und betreib sie im dualchannel mode, dofern dies das Board unterstützt.
Niedrige Timings bei RAM schaden auch nicht.
Falcon Erstellt: 19:42 am 3. Jan. 2006
er hat nen barton
tOWNshIP Erstellt: 19:29 am 3. Jan. 2006
... die Frage ist ob Deine CPU beides unterstüzt ...
naitsabes Erstellt: 19:19 am 3. Jan. 2006
Ich möchte mir neuen Arbeitsspeicher kaufen, ich habe mich schon für MDT entschieden, jetzt gibts noch Double und Single Sided Module...Mein MB unterstützt beides....Welche Module nimmt man denn dann heutzutage? Ich habe gehört die Single Sided sollen nicht erwähnenswert schneller sein...??
×