Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Pilskiller666 Erstellt: 14:09 am 3. Jan. 2006
Gefahrlos betreiben ja. Aber die CPU wird glaubich mit dem kleinsten Multi(5x oder so) angesprochen. Die Spannung sollte bei 1,45V liegen.

Musst also den Muti locken. Sonst läuft er zb. mit 5*200=1 GHZ

(Geändert von Pilskiller666 um 14:19 am Jan. 3, 2006)
Buergermeister Erstellt: 13:56 am 3. Jan. 2006
Hallo zusammen,
ich habe mir einen Wohnzimmer PC zusammengebaut mit besagtem Mainboard.Im Augenblick werkelt darin ein Palomino 1700+,der aber bei gewissen Anwendungen innerhalb kürzester Zeit seine Temperatur von 34° auf über 60° Grad erhöt(laut Mbm 5) und abstürzt.Belüftungsmässig ist aus optischen Gründen (Deckel ab,anderer Stellplatz)nicht möglich.Da dachte ich mir holst dir eine mobile,hitzeverträgliche CPU,gesagt getan und bei Ebay einen 2400+ xp-m geholt.Aufschrift AXMH2400FQQ4C,also mit 1,45v.
Kann ich die CPU gefahrlos mit meinem MB betreiben(im Augenblick 1,76V),ist die Spannung zu hoch oder wird sie bei der neuen CPU automatisch eingestellt?Leider kann mann bei dem MB Spannung und Multi nicht verändern.
Die CPU soll dan mit FSB 200 laufen oder min 167.
Bitte keine Diskussionen ala ECS ist mist,hättest du lieber xxx geholt o.ä.,ich habs nunmal und wollt wissen was möglich ist.
Danke für Antworten im Vorraus.
Achso der Rest
2x512mb mdt 3200 cl 2,5
ati club 3d aiw 9800se @9800
×