Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
marqus Erstellt: 23:25 am 1. Jan. 2006
Hi,

ja, aber ein San Diego 3700 würde auch übertaktet auf dem Lanparty NF4 noch CnQ unterstützen, oder? Die Spannung geht doch dann runter, oder nicht?
Geht das prozentual oder stellt man das aktiv ein?

danke
Haribomaennchen Erstellt: 19:23 am 1. Jan. 2006
Nein die unterstützten wie die Opterons auch nur das AMD Power Now!

is nen ähnliches System jedoch wird nur der Takt verringert, der VCore

bleibet gleich...
Nexoz2k3 Erstellt: 19:04 am 1. Jan. 2006
Haben die Sempron 64Bit Prozis auch CnQ?

ErSelbst Erstellt: 17:15 am 1. Jan. 2006
Die MHz und Vcore verhältnisse sind doch standardmäßig schon alle vergeben ... :noidea:  Man KANN die bei RMclock zwar einstellen  - aber eigentlich MUSS man es nicht :noidea:
Maddini Erstellt: 16:51 am 1. Jan. 2006
ja aber vielleicht gibts noch wo einstellungen mit welcher mhz und volt anzahl er in dem modus arbeiten soll
Weniger Antworten Mehr Antworten
Haribomaennchen Erstellt: 16:15 am 1. Jan. 2006
beantwortest dir die Frage doch selber oder???
Maddini Erstellt: 16:08 am 1. Jan. 2006
reicht es im bios wenn C&Q eingeschaltet ist oder muss ich nochwas im bios umstellen??
Haribomaennchen Erstellt: 15:19 am 1. Jan. 2006
das kann nich sein,das du mehr FPS's hast als ohne C'n'Q... is doch

eigentlich logisch und selbstklärend...

@ErSelbst: das is aber doch der Sinn von C'n'Q; das die SPannung gesenkt

wird...hast vielleicht was falsch gemacht?
ErSelbst Erstellt: 14:59 am 1. Jan. 2006

Zitat von Nexoz2k3 um 14:43 am Jan. 1, 2006
Seit dem ich CnQ anhabe kommt es mir vor als ob die Spiele bei mir auch besser laufen. Mehr FPS ect.  :godlike:

:noidea: Interessant ....


Hab es im Bios aus und unter Windows mit RMclock aktiviert - da wird aber die Spannung nicht gesenkt :blubb:
Nexoz2k3 Erstellt: 14:43 am 1. Jan. 2006
Seit dem ich CnQ anhabe kommt es mir vor als ob die Spiele bei mir auch besser laufen. Mehr FPS ect.  :godlike:
×