Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
knoxville2003 Erstellt: 23:39 am 29. Dez. 2005
ja ich glaub dann behalt ich liber die 9600er und gucke mal was ich mit oc rauskriege!
Fumse Erstellt: 23:20 am 29. Dez. 2005
Onboard grafik ist in den meisten fällen übelster dreck ,kenne keinen einzigen onboard grafikchipsatz, der wirklich zum spielen taugt!

also würd ich die 9600er nehmen oder gleich ne 9600XT die kost auch nicht mehr und ist deutlich schneller


ode rne 9800Pro kostet auch nur noch um die 100€ und ist eigendlich für die meisten spiele noch ausreichend, wenn man genügend CPU und RAM besitzt
Geldausgeber Erstellt: 23:15 am 29. Dez. 2005
nimm die 9600, die wird besser sein als die 6100, die 9600 dürfte auch schneller sein, als die x300 onboard auf amd boards mit ati chipsatz!
knoxville2003 Erstellt: 0:22 am 29. Dez. 2005
ne ne soll ja ein lanrechner werden mit dem ich zoggen gehe.

hab nie bock meine grosse kiste abzubauen! ausserdem wärs prima um zuhause mitm kumpel lan zu zoggen.

maddrax Erstellt: 0:04 am 29. Dez. 2005
Ich würde vorschlagen das du die 9600er verkäufst und dir trotzdem die 6100 onboard holst.  So ein Server brauch keine Grafikleistung
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 23:51 am 28. Dez. 2005
Eine 9600 ist definitiv schneller!

Wenn es noch schneller sein soll, helfen nur gebrauchte 9500Pro/9600XT/9700(Pro)/9800(Pro) oder eben Geforce 6600 and above...
knoxville2003 Erstellt: 23:04 am 28. Dez. 2005
bin mir mal wieder aus einzelnen teilen ein Lanrechner am bauen!

eine r9600 128MB habe ich noch da.

da ich eine cpu noch kaufen muss war die überlegung das ich direkt ein so.754 sempron mit board nehme. würde eine 6100er geforce als onbaord lösung schneller sein als die 9600?

oder gibt es evtl noch ne karte die schneller ist aber ich ohne grossen finanziellen aufwand bekomme?
×