Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
freestylercs Erstellt: 20:57 am 29. Dez. 2005
hatte dieses Teil auch mal kurz, aber es ist dermassen inkompatibel mit den Boards, dass es kein Spaß gemacht hat.

Hatte es auf einem MSI nf3 und da war jedenfalls kein Platz für Booster und Rams, denn der Poti war im Weg.

Würde entweder nen Vmod machen, oder nen neues board holen.

free
Scare4 Erstellt: 15:33 am 29. Dez. 2005
Am besten mal BH-5 Speicher benutzen...die gehen ordentlich ab bei VDimm über 3V!!!Aber im Endeffekt ist der Booster nur für Leute interessant die halt die VDimm nicht hochdrehen können (zB. mein altes MSI Neo2 Platinum nur bis 2,85v) für ihre BH-5 Speicher bzw. einige OCZ die einfach 3v brauchen um die Spezifikation überhaupt erreichen zu können.Ansonsten habe ich zu dem Feature "Störsignale filtern" nie wirklich was gelesen das es auch was bringt.Wenn du ein stabiles Board hast und ne ordentliche CPU mit nem nice Memcontroller, dann ist diese Funktion meienr Ansicht überflüssig.Abgesehen davon haben schon viele ihren Ram geschrottet durch den Booster...Ich denke einfach das der früher bei den board`s zu gebrauchen war aber heute nur noch Geldverschwenung ist^^
Kaffeeheld Erstellt: 15:06 am 29. Dez. 2005
naja, so einfach ist dat nicht, hab diesen Monat schon Toledo verloren :noidea:

und wenn ich jetzt noch nen OCZ put mache, dann wars echt ein teuere Monat :blubb:

ich wollte das testen mit den:

1024MB DDRRAM OCZ PC400 Gold Gamer eXtreme KIT gedacht sind die bis 3v, aber :wayne:

ich bin aber nicht gerade scharf drauf wieder 200euro zu verschrotten :wall:
maniac x Erstellt: 21:34 am 28. Dez. 2005
:moin:

Also ich denk mal , wenn du OCZ Ram hast , der die Spannung aushält :

Probieren geht über Studieren ! :thumb:

Kaffeeheld Erstellt: 19:00 am 28. Dez. 2005
einen wunderschönen Guten Tag an all :coffee:

hat schon mal von euch einer versucht son DDR Booster Diagnostic von OCZ zu testen? :noidea:

Im Betrieb wird angeblich ein großer Teil der Störfrequenzen im Speicherspannungssignal herausgefiltert. Das soll wohl  zu einer verbesserten Stabilität des Systems führen. Nebenbei kann man die Speicherspannung bis auf 3,9v anheben. :think:

Mit sonnigen Grüßen

Falk

(Geändert von Kaffeeheld um 19:01 am Dez. 28, 2005)
×