Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Mrjean Erstellt: 23:07 am 27. Dez. 2005
alles klar..werd das man beobachten und geg. falls dann posten..danke schonmal...
The Papst Erstellt: 23:03 am 27. Dez. 2005
Du musst dir mal oben die F Tasten angucken. Da müsste es eine geben, mit der du den Moni umschalten kannst.
Mrjean Erstellt: 23:01 am 27. Dez. 2005
hmm wie ist das wenn ich einen anderen anschliessen möchte in der zeit ...einen monitor oder so...wie kann ich den zum laufen bringen ohne was am laptop zu sehen?? Gar nicht eigentlich oder?? bei manchen geht es..also wenn man einen beamer anschliesst das er das bild wiedergibt...
X1ALPHA Erstellt: 22:51 am 27. Dez. 2005
Fujitsu Support! :thumb:
Mrjean Erstellt: 22:14 am 27. Dez. 2005
hallo
weiss vielleicht jemand wo ich einen biligen bildschirm15,4 für meinen fujitsu/siemens laptop herbekomme????? der händler wollte für nen neuen bildschirm 800euro haben lol und der laptop hat neu 900 gekostet
×