Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Kaffeeheld Erstellt: 19:15 am 22. Dez. 2005
???ich dachte bis 250 wollst gehen?? :blubb:

einfach AV8 umtauschen, weiss ja jetzt nicht welches MB genau du hast, aber dan packst halt je nach dem 10-30euro drauf fürs KN8 u holst dir dann halt eine Connect 3D 256MB GTO für ca. 170euro :thumb:
DreaM86 Erstellt: 19:11 am 22. Dez. 2005
soviel Kohle hab ich nicht, müsste ja auch erstmal sparen.

:nabend:
Kaffeeheld Erstellt: 19:01 am 22. Dez. 2005
:think: kannst das nicht Umtauschen das MB

würde doch bestimmt klappen, holst dir dann halt z.b. ein Abit K8N ultra N4

Graka eventuell

MSI 256MB 6800GS für ca. 240euro
Saphire 256MB Gto2 für ca. 230euro u die dann flaschen
obwohl eine Connect3D 256MB X850 XT PCIe  bekommst ja auch schon für 250euro :noidea:

(Geändert von Kaffeeheld um 19:04 am Dez. 22, 2005)


(Geändert von Kaffeeheld um 19:10 am Dez. 22, 2005)
kawabiker1971 Erstellt: 18:58 am 22. Dez. 2005
also wenn´s doch noch ne agp sein sollte, dann vielleicht eine 6800er oder eine x800 oder x850 mit je 256 mb und 256bit speicheranbindung gebraucht oder


z.b. das:

256MB ATI All-In-Wonder X800XT AGP8x AnalogTV/FM für etwa 275


ich würde mir aber überlegen, den wechsel auf pci-e doch noch vorzunehmen - bringt doch nur vorteile und ist sicherer:thumb:
DreaM86 Erstellt: 18:35 am 22. Dez. 2005
Hab das Board erst neu, war glaube fehl kauf, aber egal, will noch ne AGP Karte haben.
Würde bis 250 Euro ausgeben wollen.

MFG

(Geändert von DreaM86 um 18:36 am Dez. 22, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kaffeeheld Erstellt: 18:09 am 22. Dez. 2005
einen wunderschönen Guten Tag

wieviel willst den Ausgeben

das ja schade, AGP board :noidea: willst dir noch neh AGP karten holen oder doch lieber MB u PCIe karte zusammen??

Mit sonnigen Grüßen

Falk
kawabiker1971 Erstellt: 17:52 am 22. Dez. 2005
am besten bevor du in eine agp nochmal viel investierst, solltest du auf pci-e umsteigen vom board her und dann in eine x800 oder x850 von ati investieren. ich kann´s dir nur empfehlen:niko:
DreaM86 Erstellt: 17:08 am 22. Dez. 2005
Welche Grafikkarte soll ich auf das MoBo drauf setzen? Die Geforce 6600GT, bringst nicht, bitte um Tips was ihr drauf machen würdet.

Thx im Voraus
×