Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
scharmr Erstellt: 23:43 am 18. Dez. 2005
Ja, das kann ich leider nicht. Ich verkaufe das Board, habe keine Lust es wieder einzubauen und habe zur Zeit auch gerade keine SATA HDs rumliegen.

Eigentlich stellt sich nur die Frage, ob nur SATA1 und SATA2 zusammen, oder auch SATA3 und SATA4 RAID unterstützen.
Marauder25 Erstellt: 21:42 am 18. Dez. 2005
Hmm, das ist eine berechtigte Frage.
Im Handbuch ist das ja äusserst dürftig beschrieben.

Da es sich um NVRAID handelt, könnte man meinen nur die beiden SATA Ports die von NVidia Chipsatz bedient werden stellen RAID zu verfügung.

Andererseits, wenn keine Einschränkung angegeben ist, könnten auch alle Ports mit RAID arbeiten.

Also wenn keiner eine 100%ige Aussagen treffen kann, hilft nur...

...Ausprobieren!

Mike
scharmr Erstellt: 20:57 am 18. Dez. 2005
Weiss jemand ob man beim Lanparty nf3 250GB mit allen SATA Ports RAID machen kann?

Oder ob da nur 1&2 geht.
×