Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
skynet Erstellt: 1:12 am 13. Dez. 2005
wie wärs mit nem bios update? dann klappt das auch mit der muddi!
Venom Erstellt: 21:27 am 12. Dez. 2005
also das letzte mal das ich oswas hatte, wars das board.. das war dann auch binnen von zwei wochen komplett hinueber, der Prozessor läuft nach wie vor einwandfrei aber ich würd mich da nicht 100% festlegen wollen..
OausZ Erstellt: 21:20 am 12. Dez. 2005
:nabend::ocinside:
Ich hab da so ein kleines Problem bei dem Rechner meines Bruders. Wenn ich ihn anschlate, dann kommt der normale STartbildschirm von NVidia, aber wenn dann der "richtige" Bildschrim kommt, wo der den Prozessor zeigt, Ram hochläuft und so einen Spass, steht bei Prozessor immer etwas in der Richtung:

AMD(UnknoAMD Athlon (tm) XP 2000+

Mich stört so ein bisschen das unknoAMD. Ist jetzt das Board (ECS K7S5A) budde gang oder liegt es am Prozzi? Oder hab ich gar Glück und es ist garnicht? Der Rechner läuft aber seit ewigkeitem elende langsam, kann auch an den 256MB DDR-Ram liegen. Er läuft mit XP.

Der FSB ist 133MHz, den Cache hab ich auchnicht abgeschalten :lol:


Hoffe ihr wisst Rat...
×