Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
pr3fect Erstellt: 23:20 am 12. Dez. 2005
Eben is eh n Sempron, den kann er doch undervolten...
Aber ich glaub er wollt nur n kurzes "ja" und "tschüss" hören, alles andre is schon zuviel des guten :lol:
Gibtnix Erstellt: 22:39 am 12. Dez. 2005
und selbst wenn der CPU ein bisschen warm werden sollte (unter keinen Umständen darf er zu warm werden!), dann kannst du ja noch die VCore so weit wie möglich senken, dadurch wird er ja auch kühler:thumb:
pr3fect Erstellt: 22:14 am 12. Dez. 2005

Zitat von styleexpress um 20:22 am Dez. 12, 2005
hi leute ich will einfach nur ne einfache antwort ja oder nein kann ich diesen Kühler mit den amd sempron 2200+ betreiben, ich werde das teil nicht übertakten, würde der Prozessor in arsch gehen bei dem Kühler ???


@styleexpress:
 JA :thumb:
kawabiker1971 Erstellt: 22:05 am 12. Dez. 2005
also ich hatte da den letzten artic coolint tc mi nem mainstream mobile auch im sommer mit 12,5x200 am laufen. die 55 grad hatte ich nie überschritten. die temps habe ich aber auch nur mit ner vernünftigen gehäusezirkulation unten gehalten. waren die lüfter im gehäuse mal abgeklemmt war schon ruck zuck sense mit niedrigen temps im case

aber deinen kleinen sempi solltest du vollkommen bedenkenlos mit dem kühler betreiben können, bei verwendung von guter wlp:thumb:
kammerjaeger Erstellt: 21:49 am 12. Dez. 2005
Richtig. Eben Temp beobachten. Wenn sie auch jenseits der 55 Grad noch ansteigt, dann wird es spätestens im Sommer zu heiß...

Weniger Antworten Mehr Antworten
Venom Erstellt: 21:25 am 12. Dez. 2005
also wenn er passt (das weiß ich nicht aber die erste antwort war da ja positiv) kannst Du es auf jeden fall probieren. Dann solltest Du aber sofort anchdem Du den Kühler verbaut hast, auf die Temperaturen schauen, entweder die halten sihc im rahmen, dann ist es in ordnung, oder sie gehen langsam aber sicher nach oben, dann mußte Dir halt nen anderen Kühler besorgen. Aber sobald da nen Kühler drauf ist, wird dir der prozessor nicht sofort kaputt gehen.
styleexpress Erstellt: 20:22 am 12. Dez. 2005
hi leute ich will einfach nur ne einfache antwort ja oder nein kann ich diesen Kühler mit den amd sempron 2200+ betreiben, ich werde das teil nicht übertakten, würde der Prozessor in arsch gehen bei dem Kühler ???
CremeFresh Erstellt: 18:19 am 12. Dez. 2005
nä... ne wakü brauchst du für die kleine cpu beim normalen overclocken sichr nicht! da reicht n luftkühler!
Kaffeeheld Erstellt: 17:30 am 12. Dez. 2005
einen wunderschönen Guten Tag

das müsste der Cooler schaffen, aber OC würd ich nicht, da solltest dir schon ein thermalblake oder wakü holen.

Mit sonnigen Grüßen

Falk
CremeFresh Erstellt: 17:13 am 12. Dez. 2005
sin sockel a, sollte also klappen. nur ist die frage ob das teil für die cpu ausreicht. war ja mit der erste sA Kühler von Arctic. Probiers einfach, wenns zu warm wird, musste halt umrüsten! (Überwache halt diene Temps im Betrieb!)
×