Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Kaffeeheld Erstellt: 23:23 am 9. Dez. 2005
einen wunderschönen Guten Tag

wohl war, das leidige Thema zurzeit Opteron :blubb:

anstatt der x800xt eher neh X800GTO2 weil man die zu einer X850XT machen kann :thumb:

Verkauf dann die alten Sachen u du müsstest dann mit deinen 300 hinkommen.

Ahso ich hoffe dein NT ist nicht zu schwach.

Mit sonnigen Grüßen

Falk

ErSelbst Erstellt: 9:08 am 9. Dez. 2005

Zitat von Xelios um 8:36 am Dez. 9, 2005
Afaik kostet der Opteron 144 genausoviel wie ein A64 3000+ und nicht 40 Euro; mehr, also würd ich auch eher zum Opteron raten.

(Geändert von Xelios um 8:37 am Dez. 9, 2005)

Die paar Opterons, die es derzeit noch in Handel gibt lassen sich die verkäufer derzeit vergolden
Xelios Erstellt: 8:36 am 9. Dez. 2005
Afaik kostet der Opteron 144 genausoviel wie ein A64 3000+ und nicht 40 Euro; mehr, also würd ich auch eher zum Opteron raten.

(Geändert von Xelios um 8:37 am Dez. 9, 2005)
ente382 Erstellt: 17:35 am 8. Dez. 2005
ok,danke,wollt halt nur so um die 300 ausgeben
schade dass es von den epox boards keine tests gibt
hatte mal in nem Forum aus den USA gelesen,dass die richtig zufrieden damit waren
partygott272 Erstellt: 16:18 am 8. Dez. 2005
Board:
Ich würde das Board von Gigabyte nehmen...das hat in Tests immer relativ gut abgeschnitten, außerdem halt ich nicht soviel von Epox

CPU:
Für 40€ mehr gibts nen Opteron 144, der hat zwar auch nur 1,8GHz wie der Venice, aber dafür 1M L2 und ocen kannste den auch viel besser:thumb:

GraKa:
Also JETZT würd ich mir keine x700pro mehr holen, da die für aktuellste Games schon wieder zu lahm ist:blubb:
Nimm doch lieber ne X800XT...die gibts schon für unter 200€ :godlike:


Ist nur meine Empfehlung, kommt natürlich auch drauf an, was du an Geld ausgeben kannst/möchtest

btw:
Kauf lieber erst nach weihnachten...da gehen die Preise wieder runter:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
ente382 Erstellt: 15:58 am 8. Dez. 2005
Hallo,
wollt mir mal jetzt zu Weihnachten was neues zulegen.

Habe da so an folgendes gedacht:

Sapphire ATi X700 PRO 256MB GDDR3 Neu & Ovp
AMD 64 3000+ Venice
entweder GIGABYTE K8NF-9 - nForce4
oder         EPoX EP-9NPA7I, nForce4-4X (dual PC3200 DDR)
oder         EPoX EP-9NPA3J, nForce4 (dual PC3200 DDR)

wollt nur bissle übertakten.
Is das ok so? welches Board würdet ihr denn empfehlen (möglichst eins von den drein )

mfg
×