Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
badman01 Erstellt: 18:29 am 7. Dez. 2005
Na
gut - Board wird die tage abgeholt und dann mal getestet...
Brasillion Erstellt: 0:00 am 6. Dez. 2005
da habe ich keine ahnung!kann bei mir nur dimm strom ändern in 4stufen!
Wegen CPU kein vcore strom!

Naja auf s939 wird der onboard sowie besser sein wegen Speicherinterface!
kammerjaeger Erstellt: 0:00 am 6. Dez. 2005
Alle ASRock overvolten leicht. Bei Vcore kann man noch weitere 0,05V geben, VDIMM i.d.R. bis 2,73V.
poschy Erstellt: 23:59 am 5. Dez. 2005
kammerjaeger.. du hattest das board doch als s754 oder?
sprich auf sockel 939 mit 128bit speicheranbindung sollte die 6100 doch nochmal n tacken besser laufen als mit dem 754er oder?

badman01 Erstellt: 23:43 am 5. Dez. 2005
stimmt....
aber nen 3200Winnie hat der ja schon ...
weisst du noch was bei den Boards an Vcore Vdimm zu verstellen is?
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 23:40 am 5. Dez. 2005
Ja, K8NF4G-SATA2 :thumb:
badman01 Erstellt: 23:39 am 5. Dez. 2005
Hi,
@ Kammerjäger
stimmt von dir hatte ich das mal gelesen.... sollte ja aber auf jeden Fall besser als die Gf3 sein.....

@Brasillion
Nen Sempron ?
Das Board was ich mein hat S939..
gibts das auch als 754er?
Brasillion Erstellt: 23:27 am 5. Dez. 2005
Naja kann da nicht verglecihen mit ner 5700 aber die 6100 hat mehr qualität wegen shader 3!

Habe mdt ,aber keine probs mit!Mein stabiler hat 275Mhz!aber hate ihn schon bis 303mhz,aber nur im bios!Aber ist wegen CPU kann den Strom nicht höher stellen!weil ist ein sempron64 2600+!
kammerjaeger Erstellt: 23:26 am 5. Dez. 2005

Zitat von badman01 um 23:16 am Dez. 5, 2005
Ja mit der Grakaleistung war mir klar -sollt aber noch über ner Gf3 liegen - hab mal was von Vergleichbar mit Gf5700 gelesen....



Das ist sehr Engine-abhägig. Bei neueren Engines kommt sie an die FX5700 ran, bei älteren und/oder weniger shaderlastigen Engines nicht.

Spiele wie NFSU2, CoD2, UT2004 etc. sind in 800x600 bis 1024x768 in mittleren Details oder leicht darunter noch spielbar.

badman01 Erstellt: 23:16 am 5. Dez. 2005
Ja mit der Grakaleistung war mir klar -sollt aber noch über ner Gf3 liegen - hab mal was von Vergleichbar mit Gf5700 gelesen....

Speicherprobleme?
Was war denn dein max HTT stabil?
mfg
×