Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tOWNshIP Erstellt: 20:34 am 4. Dez. 2005

Zitat von zuckjuu um 19:58 am Dez. 4, 2005
Hi,
Ja funzt des nur mit den Athlonxp oder geht des bei allen Prozzis mit dem 2*512MB und dann noch en 1GB???

Gruß Zucki:godlike:



... was hat der Prozzi damit zu tun ??
zuckjuu Erstellt: 19:58 am 4. Dez. 2005
Hi,
Ja funzt des nur mit den Athlonxp oder geht des bei allen Prozzis mit dem 2*512MB und dann noch en 1GB???

Gruß Zucki:godlike:
Beomaster Erstellt: 14:23 am 4. Dez. 2005
was hastn für nen Mainboard?
kann das FSB 166?
wenn nein heb ma den Multi nen bissl an
ich geh jetzt einfach mal davon aus das du keinen Palomino oder TBredA sondern nen guten TBredB hast
kammerjaeger Erstellt: 14:18 am 4. Dez. 2005

Zitat von Sash1983 um 11:24 am Dez. 4, 2005
@kammerjaeger

Achso, war schon am überlegen, ob ich vielleicht nen Fehlkauf gemacht habe. Wenn der Prozzie getauscht wird, sollte doch die Mehrleistung der Karte ausgenutzt werden, oder?



Kann man nicht pauschalisieren. Einige Engines leben von GraKa-Leistung, andere Engines eher von CPU-Leistung und/oder Speichermenge.
Bei manchen Games wirst Du mit einer größeren CPU nix merken, bei anderen Games eine deutliche Steigerung erfahren...

Sash1983 Erstellt: 12:31 am 4. Dez. 2005
Mein XP1800 läuft mit 11,5 x 150. Also nur über FSB übertaktet.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 12:07 am 4. Dez. 2005
ich hab mich ma indn OCINSIDE Benchmark Charts ein wenig umgesehehn, nen TBred mit 2GHz hat etwas mehr als 5k Punkte, ne 9800SE 4500Punkte

ich weiß ja nicht genau wie deine CPU läuft, aber schon wenn du sie mit 10x200 laufen lässt dürfte sie als Bremse rausfallen
Sash1983 Erstellt: 11:56 am 4. Dez. 2005
Mal schauen ob ich das heute noch testen kann, hab ISDN und muss mal schauen ob ich noch irgendwo Aquamark finde.
jvcc Erstellt: 11:55 am 4. Dez. 2005
zum DC
ich hab 3stk 512mb   und hab keinen geschwindigkeitsverlust zu nur 2 512mb riegeln ....
Beomaster Erstellt: 11:29 am 4. Dez. 2005
teste das ma mit Aquamark aus!

bei mir sahs mit ner auf 314/628 übertakteten ti4200 und nem Barton 2,5GHz so aus:
da nützt keine schnellere CPU was, da lags ander Grafik, also mach ma bitte ebenfalls diesen Vergleich...


(Geändert von Beomaster um 11:32 am Dez. 4, 2005)
Sash1983 Erstellt: 11:24 am 4. Dez. 2005
@kammerjaeger

Achso, war schon am überlegen, ob ich vielleicht nen Fehlkauf gemacht habe. Wenn der Prozzie getauscht wird, sollte doch die Mehrleistung der Karte ausgenutzt werden, oder?
×