Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
aQua Erstellt: 7:35 am 6. Dez. 2005
Stimmt wohl un ich glaube auch nicht das bei 3,1 schluss is bei dir sag ich einfahc mal das selbe prob hatt ich auch un es ging mehr nach gewissen settings, aber dazu bräuchten wir mal mehr infos von dir.

zum PC kauf würde dirn X2 ans herz legen, ne einfachen 3,4er p4 zu kaufen wäre wohl nicht das optimium da der au noch schön was kostet, investeri lieber in dual core bzw.. 64bit :thumb:
tOWNshIP Erstellt: 12:55 am 5. Dez. 2005

Zitat von Schwarzer Engel um 9:04 am Dez. 5, 2005


Mein Problem ist das ich den Prozi nicht über 3,1 bekomme.  Windof bootet dann nicht mehr. Kann aber auch an den Ram liegen mal schauen wie die anderen sind.




... mit so ungenauen Angaben, kann Dir hier niemand helfen deinen Prozzi zu mehr Leistung zu treiben, post das genaue Setting und wir sehen weiter ...
Schwarzer Engel Erstellt: 9:04 am 5. Dez. 2005
Ja anderer RAM ist schon bestellt. Sind nicht 2*256 sondern 4*256mb.

Mein Problem ist das ich den Prozi nicht über 3,1 bekomme.  Windof bootet dann nicht mehr. Kann aber auch an den Ram liegen mal schauen wie die anderen sind.

Wollte eigentlich das Asrock Dual und einen X2 3800 + mir zulegen oder eben einen P4 mit freiem Multi.

ErSelbst Erstellt: 20:53 am 4. Dez. 2005
den 2800er P4 auf ~3500 hochziehen und gut is ....

Noch anderen RAM rein, der bei 250MHz FSB syncron läuft (A-DataVitesta DDR500 oder so) - aber eben 2x 512MB

2x 256MB sind zu wenig
zuckjuu Erstellt: 19:52 am 4. Dez. 2005
Hi,
Also ich würd sagen den wechsel auf einen 3.4 wirst wohl nicht so arg merken. Nimm lieber en dualcore oder wenigstens einen mit 64bit is zukunftssicherer.

Zucki
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 14:18 am 2. Dez. 2005
Ist gewiss besser im Hardware Forum aufgehoben
*schieb*
Schwarzer Engel Erstellt: 14:17 am 2. Dez. 2005
Hallo Leute brauche hilfe.

Will meinen Pc umbauen. Mein Pc ist ein Abit ic-7 G mit einem P4 2,8 Ghz und einer ASus Ax 800 XT-Pe Karte mit Silencer. Speicher sind 4*256 mb Geil Pc 3500 .


Wollt jetzt endweder einen P4 3,4 oder 3,2 EE haben und das System so behalten oder auf einen AMD 64 Bit wechseln .

Was soll ich machen und was ist am besten ?

Die Grafikkarte soll bleiben....

Macht mal vorschläge.
×