Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
b0ol Erstellt: 0:34 am 30. Nov. 2005
hehe ich hab die email vor 3 tagen geschrieben
tOWNshIP Erstellt: 0:29 am 30. Nov. 2005
in meinem Edit steht die Anleitung ... hm ohne FDD ...


Edit: ... ASUS wird nicht innerhalb von 2h antworten, bzw. würde ich das nicht erwarten ...

(Geändert von tOWNshIP um 0:30 am Nov. 30, 2005)
b0ol Erstellt: 0:27 am 30. Nov. 2005
aber 100%! ich hab das tool ja damals schon benutzt, hab den karton sogar neben dem gehäuse stehen und ich hab heute erst dran rumgewerkelt
aber programm sagt, es ist kein asusboard vorhanden ;(
woran das wohl liegen kann.... asus antwortet auf meine support mail nicht :<


btw, ich hab kein diskettenlaufwerk

(Geändert von b0ol um 0:28 am Nov. 30, 2005)
tOWNshIP Erstellt: 0:22 am 30. Nov. 2005
hm, auf der Homepage sollte ne genaue Anleitung sein, um mit Hilfe einer dos-startdiskette zu flashen ...

EDIT: ...da hast Du ... Faulpelz !

(Geändert von tOWNshIP um 0:29 am Nov. 30, 2005)


(Geändert von tOWNshIP um 0:31 am Nov. 30, 2005)
b0ol Erstellt: 0:14 am 30. Nov. 2005
welche möglichkeiten gibt es auf ein asus a7n8x-e deluxe ein neues bios zu flashen? asus update funktioniert nicht, da ich kein asus board habe (sagt das programm, ka wie ichs behebe)
×