Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tOWNshIP Erstellt: 23:28 am 29. Nov. 2005
:blubb: ... man soll auf Lanparty´s auf Pixel ballern, nich auf seine Hardware ... echt, son Kühler zu schrotten, da gehört schon was dazu

... aber wayne, gut wenn dir jetzt geholfen is
Vishal Erstellt: 23:24 am 29. Nov. 2005

Zitat von tOWNshIP um 23:23 am Nov. 29, 2005
... ähm wie kann nen passiver Kühlkörper bitte kaputtgehen ??


Ersatz gibt es z.B. hier



diese Teile sind glaub ich abebrochen und nun hält der nicht mehr ordentlich, denke das ist der Grund, dass mein Rechner dauernd abstürzt oder einfriert.

Dnake für den Link
tOWNshIP Erstellt: 23:23 am 29. Nov. 2005
... ähm wie kann nen passiver Kühlkörper bitte kaputtgehen ??


Ersatz gibt es z.B. hier
Vishal Erstellt: 23:18 am 29. Nov. 2005
Hallo,

da mir folgender Kühler wahrschienlich kaputt gegangen ist und nicht mehr richtig kühlt brauch ich ein neuen Kühlkörper.

Es ist folgendes :



Kann mir einer sagen, ob es eine alternative gibt oder den gleichen. Brauch es halt so günstig wie möglich.

Ach ja ist für mein  MSI K8N Neo Platinum-54G, nForce3
×