Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
poschy Erstellt: 1:35 am 26. Nov. 2005
ohhh.. wusst ich ned.. alles was kleiner als mATX is verkommt man ja.. da nennt das ja jeder wie er will =D
razzzzia Erstellt: 1:16 am 26. Nov. 2005
das is aber auch flex-format
poschy Erstellt: 1:01 am 26. Nov. 2005
hrhr :thumb:

könntest auch n mini itx board reinpacken.. pcchips bietet für 59€ n board mit via c3 800mhz an.. nennt das ganze dann 2000+ =D
kammerjaeger Erstellt: 0:26 am 26. Nov. 2005
Sägen... :lol:

Im Ernst: Das wird nix, ohne die Flex zu zücken. Wenn schon, dann brauchst Du ein FlexATX-Board.  

P.S.: Jetzt weiß ich, woher der Begriff FlexATX kommt. :lol: :blubb:

Scare4 Erstellt: 23:06 am 25. Nov. 2005
Moin,

wollt mal wissen ob es einen Möglichkeit gibt ein Micro ATX Mobo in ein Shuttle zu verbauen.Weil würde an das hier Shuttle günstig rankommen,nur ist das Mobo defekt....Was hätte ich da für möglichkeiten???
×