Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kawabiker1971 Erstellt: 20:17 am 25. Nov. 2005
mit neuem treiber hatte ich schon versucht - nix

mit knoppix-cd hab ich auch schon versucht zuzugreifen - nix

es ist einfach keine formatierungs-struktur (ntfs) mehr vorhanden,
platte wird erkannt, alle kabelverbindungen sitzten perfekt, aber ein zugreifen auf die platte ist nicht möglich

sch****e
(sorry)
CMcRae Erstellt: 19:37 am 25. Nov. 2005
versuchs mal mit ner linux start cd zu starten...sone livedvd oder so...oder mit acronis true power...hat auch nen linux kern...vielleicht kann linux noch was entdecken...
hax0r Erstellt: 19:36 am 25. Nov. 2005
Wenn du den Onboard Controller benutzt, mach mal nen neuen Treiber drauf und ggf. ein neues (Raid-)BIOS.
Kam bei mir auch ein paar mal vor (Habe das KT6 Delta) besonders im Raid-Betrieb.

Evtl. auch mal hier reinschauen.  :thumb:
kawabiker1971 Erstellt: 18:50 am 25. Nov. 2005
ich versteh die welt net mehr und dachte oh sch.....:blubb:

heute hatte ich meine rechner zum 1. mal gestartet - alles wie gewohnt normal

gehe auf arbeitsplatzt, wähle die platte/partion aus und was sagt mir die kiste--> zugriff verweigert
die platte hatte plötzlich einen anderen namen (lokaler datenträger)?
hatte sie vor 3 monaten eigentlich anders getauft:noidea:

schau mal in den gerätemanager unter laufwerke - alles wie gewohnt
schaue in der datenträgerverwaltung - alle laufwerke da, nur hä?

diese platte hatte plötzlich keine datenträgerformatierung / dateisystem mehr! war eigenlich NTFS! bei den anderen platten/partitionen ist alles ok!

wie kann das sein? an die daten komm ich net mehr dran die drauf waren, oder?

platte: maxtor 6L200MO sata

kann mir das einer mal erklären.............
×