Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
XquantumX Erstellt: 14:31 am 25. Nov. 2005
nein, eigentlich nicht!
Wen du weitere Probs hast und wirklich nur mit dieser platte dann würde ich sie einschicken!

Gruß XquantumX
Gotama Erstellt: 23:20 am 24. Nov. 2005
Habe die Platte gerade einmal mit den Testtool von Samsung gecheckt. Laut diesem Tool ist alles OK.

Kann es sein das das Netzteil zu schwach ist (Seasonic S12  500W) sowas wollte mir jemand von ner Hotline erzählen?

gruss
XYZ1 Erstellt: 17:40 am 24. Nov. 2005
Hast du auch mal CHKDSK /R versucht um evtl. zu reparieren?

Sonst würde ich das offizielle Herstellertool nehmen und damit mal checken ob die Platte defekt ist.
Ino Erstellt: 15:14 am 24. Nov. 2005
wie alt ist die platte! geh am besten auf die hersteller seite und chek ob du noch garantie hast!

wenn ja würde ich es auch einschicken und nicht lange rummachen
X1ALPHA Erstellt: 13:25 am 24. Nov. 2005
Gleiches Problem hatte ich auch. Festplatte hat einen zu hohen Raw Read Error Rate. Einschicken! :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Gotama Erstellt: 13:16 am 24. Nov. 2005
Hatte auf einem komplett neuen System Win XP aufgesetzt. Bei der ersten Installation bootete das System nach einem Tag gar nicht mehr, HDD klackerte nur noch an einer Stelle (dachte es sei ein Virus).

Platte neu Formatiert WinXP drauf und alles lief flott. Mir scheint es, das die Platte ab einem bestimmten Volumen an Daten anfängt zu spinnen:noidea:

chdsk habe ich auch ausgeführt, aber nix.

Gruss
Ino Erstellt: 12:41 am 24. Nov. 2005
schon mal format c: gemacht ?
Gotama Erstellt: 9:31 am 24. Nov. 2005
Hi,

wenn ich WinXP starte bleibt XP während des XP Screens lange an einer Stelle stehen. Die LED der Festplatte flackert mit einem leisen klackern.

Manchmal bootet der PC auch flott durch.:noidea:

Bei der Platte handelt es sich um eine Samsung SP2504C.

gruss
×