Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
mxpx Erstellt: 7:54 am 28. Nov. 2005
Klick
Da findest bestimmt paar antworten zum einstellen des LDT buses und optimum etc.


Ich hab bei mir  250 x 10 und LDT 4x macht genau 1000. Besser gehts nicht find ich. Ich versuch immer so nah wie möglich an 1000 beliben bzw net drüber zu kommen.

(Geändert von mxpx um 7:56 am Nov. 28, 2005)
DanielOC Erstellt: 19:14 am 22. Nov. 2005
:moin:
hab mal ne frage >> ich habe jetzt bei meinem AV8 endlich einen stabilen HT von 275 Mhz ! den LDT im bios hab ich aber auf 2 stehen, da mir der 3er oder 4 probleme macht ! was für probleme könnten entstehen ?? ein geschwindigkeitsnachteil habe ich nicht (bei games) !

vieleicht kann mir jemand sagen wie hoch der LDT (sprich HT LINK) MIN. sein muss !?!?

×