Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Tomalla Erstellt: 11:00 am 20. Nov. 2005
Mein CPU ist auch Kühler als der Chipsatz.

CPU 28°C
Chipsatz 34°C (nForce 4 SLi)

Gekühlt mit einem Mora 2 Radiator (drei Lüfter @7 Volt).:top:

- Tomalla -
porschiwave Erstellt: 10:51 am 20. Nov. 2005
Ich versuche nur gerade heraus zu finden , warum die CPU kühler ist als der Chipsatz .... das war vorher ( NF2 - Athlon XP ) genau anders herum . Da ich das System noch übertakten will muss ich vorher wissen , ob der Chipkühler auch efizient arbeitet .
Deswegen die Frage nach vergleichswerten
Tomalla Erstellt: 10:44 am 20. Nov. 2005
Die Chipsatz Temperatur ist gut. Brauchst Dir keine Sorgen zu machen.:top:

- Tomalla -
porschiwave Erstellt: 10:41 am 20. Nov. 2005
Nun ja .... mein Kühler ist ein Eigenbau aus Kupfer - genau wie die gesammte Wasserkühlung ( Radi vom Mazda 323 ) .
Aktuell :
SensortypWinbond W83627THF  (ISA 290h)
GPU SensortypAnalog Devices ADT7473  (NV-I2C 2Eh)
Motherboard NameMSI MS-7046 / 7100 / 7125

Temperaturen
Motherboard33 °C  (91 °F)
CPU27 °C  (81 °F)
Aux6 °C  (43 °F)
Grafikprozessor (GPU)41 °C  (106 °F)
GPU Umgebung39 °C  (102 °F)
IBM IC35L040AVVN07-022 °C  (72 °F)
Hitachi HDS728080PLAT2021 °C  (70 °F)

Tomalla Erstellt: 10:21 am 20. Nov. 2005
Vielleicht wäre es interessant zu wissen was für Temperaturen Du hast. Natürlich auch, welchen Kühler Du montiert hast, welcher Radi, etc. Sonst sind Vergleichswerte für den Ar**h.

- Tomalla -
Weniger Antworten Mehr Antworten
porschiwave Erstellt: 10:15 am 20. Nov. 2005
Hallo,mein Recher hat jetzt ein MSI  Nforce4 Board bekommen , bei dem ich den Chipsatzkühler gegen einen Wasserkühler getauscht habe. Jetzt brauche ich ein paar Vergleichswerte für die Chipsatz-Temperatur ... was habt ihr so ???
×