Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Shadow888 Erstellt: 1:48 am 18. Nov. 2005
Oh sorry habe mich verlesen...steck einfach den Gehäuselüfter ab,anstonsten schätze ich das das MOBO kaputt ist...Viel Glück
Shadow888 Erstellt: 1:46 am 18. Nov. 2005
Das ist die Überwachung...Ihr könnt j mal AbitEQ anschalten und das z.B. Templimit auf 40Grad stellen dann kommt der Ton auch. Steck ml den CPU Kühlerstecker anstatt CPU auf Gehäuselüfter...
 :thumb:
Hoffe ich konnte dir helfen
Marauder25 Erstellt: 19:47 am 17. Nov. 2005
Jau, probier das mal aus.
Kann ja sein das die Überwachung auch für den Lüfter geschaltet ist.
Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen.

Mike
poschy Erstellt: 19:45 am 17. Nov. 2005
wasn wennde den Gehäuselüfter einfach mal abklemmst?
CyberdyneInc Erstellt: 19:28 am 17. Nov. 2005
hi. cpu lüfter is der gleiche.
war ein gehäuselüfter. cpu-lüfter dreht auch wie immer
Weniger Antworten Mehr Antworten
Marauder25 Erstellt: 19:25 am 17. Nov. 2005
Welchen Lüfter hat er den eingebaut/ersetzt?
Den CPU Lüfter?
Dann musst du darauf achten das der Lüfter eine gewisse Mindestdrehzahl hat, sonst stoppt das BIOS sofort bei der richtigen Einstellung.

Oder kann es sein das das Lüfterkabel vom CPU Lüfter abgegangen bzw. locker ist?

Mike

(Geändert von Marauder25 um 19:27 am Nov. 17, 2005)
CyberdyneInc Erstellt: 18:59 am 17. Nov. 2005
ist bios komm ich nich und moni geht auch nich an. CMOS clear is auch sinnlos...
n4p4lif3 Erstellt: 18:45 am 17. Nov. 2005
:nabend:

Also bei mir kommt des immer wenn ich auf ein Schlag von 1,3VCore auf 1,8 geh oder andersrum :blubb: Da hab ich auch Hoch/Tief im Wechsel die ganze Zeit. Einfach AN/AUS und dann nochma im Bios einstellen dann gehts

Vielleicht hilfts dir ja weiter.

MfG
CyberdyneInc Erstellt: 18:34 am 17. Nov. 2005
hiho,
also folgendes hab hier ein NF7-S in meinem 2.PC
mein vater meinte, er hat nen lüfter eingebaut.
und nun beim anschalten, piepst der systemlautsprecher wie eine sirene.
also alles lange tone und immer hoch/tief im wechsel.
kann einer sagen, was es is. arbeitsspeicher schon getauscht und graka auch...

"help, i need somebody..." :thumb:
×