Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Sesshoumaru Erstellt: 11:50 am 13. Nov. 2005
OK ich bin jetzt soweit dass er bootet und ich auch ein bild bekomme, allerdings kommt er nur aus dem POST raus wenn die ps2 tastatur NICHT angeschlossen ist, wtf?
coolsn11 Erstellt: 10:31 am 13. Nov. 2005
Wenn du den Systemlautsprecher angeschlossen hast und der PC piept, kannst du anhand der Betriebsanleitung deines Maiboards den Fehler feststellen (Anzahl und Geschwindigkeit der Pieps). Es kann aber auch sein, dass du LEDs zu fehlerdiagnose am Mainboard hast.
Ozzy Erstellt: 2:19 am 13. Nov. 2005
klingt jetzt doof aber bedenke dass das mainboard mehrere stromanschlüsse hat, die alle eingesteckt sein müssen (bei mir z.b. 4 stück) hatte anfangs auch nur den hauptanschluss drinn, der pc fuhr hoch aber kein bild. check das mal :blubb:

(Geändert von Ozzy um 2:19 am Nov. 13, 2005)
ErSelbst Erstellt: 0:32 am 13. Nov. 2005
Was für Geräusche kommen?! :noidea:
kawabiker1971 Erstellt: 23:30 am 12. Nov. 2005
solltest du 2x512er riegel ham, probier´s erstmal mit einem
Weniger Antworten Mehr Antworten
Sesshoumaru Erstellt: 19:20 am 12. Nov. 2005
Das ist das problem.

ich hab mir das system neu zusammengebaut.. allerdings bekomme ich kein bild !

die luefter auf dem mainboard sowie die anderen gehen alle an, es kommen auch geraeusche aber nichts passiert, kein signal am monitor

woran kann das liegen?
×