Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
XquantumX Erstellt: 22:11 am 6. Nov. 2005
... also hat das board von anfang an nüx angezeigt...
... schicks einfach zurück und bestell dir nen neues, vll woanders :thumb:
Teste vorher aber nochmal anderen speicher und wenns dann nicht geht würde ich es einfach zurück schicken, verschwende nicht noch mehr zeit damit

Gruß XquantumX
Andi553 Erstellt: 22:56 am 5. Nov. 2005
Zahlkräftig bin ich nicht gerade mit 15 Jahren. Aber erstmal schaun was defekt ist und dann schaun was sich rausschlagen lässt und wenn sich garnichts tut, dann mal auf mein Rückgaberecht und die gesetzliche Gewährleistungspflicht berufen... Das klappt meistens...
DerDeath Erstellt: 22:00 am 5. Nov. 2005
Hm, hab mit denen keine so guten Erfahrungen gemacht... kommt aber wohl auch auf den Mitarbeiter an und wie zahlkräftig der Kunde sonst so ist...
Andi553 Erstellt: 21:34 am 5. Nov. 2005
ok dann werd ich morgen meinen groß cousin fragen, ob er auch so ein system hat und ob er mir die komponenten testet.

Die sin überigens alle über Mindfactory bezogen. Hat da einer Infos zum Service?
DerDeath Erstellt: 20:08 am 5. Nov. 2005
Nö... die Dinger gehen nur durch zu viel Spannung kaputt. Entweder die laufen im DC oder nicht...

Ich fürchte, dass Du da ein Hardwaredefekt hast. Entweder Board, CPU oder Speicher... da mußt Du wohl weiter testen... am BIOS liegt das *höchstwahrscheinlich* nicht - obwohl das EProm natürlich auch mal defekt sein kann.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Andi553 Erstellt: 19:12 am 5. Nov. 2005
Mh ich mach grad nochma nen cmos reset... und versuchs dann mit wirklich nur einem ram usw.

Nichts... Garnichts...
der Monitor bleibt aus....

Ich habs mit einem Ram und mit zwei ram getestet Aber gar nichts...


=> kann es sein, dass 2 unterschiedliche Rams jedoch beide MDT 400 MHz 512 Mb im Dual Modus schaden davontragen?

(Geändert von Andi553 um 19:21 am Nov. 5, 2005)
666Luzifer666 Erstellt: 19:09 am 5. Nov. 2005
Ach Hot-Flash, stimmt, so hieß das. Obwohl Blind-Flash doch viel besser passt.... naja....

Aber so gefährlich fand ich das nicht. Also ich habe das schonmal erfolgreich durchgeführt.
grandpa Erstellt: 19:00 am 5. Nov. 2005
also bei mir lag´s an den Rams; nicht daß die defekt waren, hab die nur rausgenommen und dann mit einem angefangen, zum schluß lief es mit vollbestückung...
Andi553 Erstellt: 18:53 am 5. Nov. 2005
ja das größte prob is eben der schwarze bildschrim ( den hab ich grad via Schlepptop getestet der geht ). Wenn der bildschrim was anzeigen würde könnte man evtl den fehler analysieren.. aber das tut er eben nicht...
Coolphan Erstellt: 18:51 am 5. Nov. 2005
einigen hatten das Problem, das beim Einbauen die Ram irgendwie nicht mehr richtig festsassen... ist halt schon krass, es kann so vieles sein...